Navi Update EVO 2024-2

• Hängt dann vermutlich mit der Hardware oder i-Stufe zusammen könnte ich mir vorstellen… Der Teufel steckt im Detail :evil:

HW: Ja, eben, uralt ID6 -

aber i-Stufe ebenso?? Das wäre ja fatal, wenn Du erst "für schlappe 130€" deine Kiste uppen müsstest, bevor Du weitere Updates bekommen kannst, gegen Bezahlung...

Da ich heute mittag eh mal auslesen muß, schau ich mal, ob ich mit BU meine I-Stufe irgendwo finde

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Hab ja auch ein ID6, tippe eher auf i-Stufe, meine ist von 2022, also auch nicht die neueste, aber immerhin :)

Und ja, mit 100MBit/s dauert es knapp 50Min. 8o

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Bei mir funktioniert es einwandfrei, nutze ein MacBook mit Safari. Würde an deiner Stelle mal einen anderen Browser nutzen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Also dieses "bessere" Navigedoense ist bei meinem ID6 auswaehlbar.

:sleeping: ...hatte noch zu wenig Kaffee.... :/

Das "bessere Navigedöns" ist ja bei mir auch vorhanden - abewr eben nur im Booster Package.... nun geschnackelt... danke für die leichten und hilfreichen Schläge aufs Hinterköpfchen :)

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Hast Du dan Downloadmanager erneuert?

Bis dahin bin ich unter Firefox nicht gekommen. Unter Chrome funktioniert es... Installiere gerade den neuesten Downloadmanager.

(und ja, ich hatte im Firefox Cookies, etc. gelöscht. geht trotzdem nicht...)

mit 100MBit/s dauert es knapp 50Min

Mit 1GBit/s und schnellem USB-Stick dauert es knapp 5 Minuten.

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

Einmal editiert, zuletzt von bladerider () aus folgendem Grund: Ergänzung