Navi Update EVO 2024-2

• Ich war ja letztens in München mit dem GT und ich hatte das Gefühl, dass ich extra Umwege fahren musste, damit mir München größer vorkommen soll :m0008:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kurze Frage am Rande, bezieht ihr eure Karten Updates von BMW oder „aus dem Netz..“ ?

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• nur von BMW. Die ausm Netz können unter umständen Probleme machen.

In wie fern?

Bin nämlich vor kurzem auf YouTube auf ein Kanal gestoßen wo das Update gezeigt worden ist.

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Bei den E-Modellen ging das noch ohne Probleme mit einem Lifetime FSC den man sich generieren lassen konnte, die Kartendaten gibt es überall frei zugänglich im Netz -> hat mir ein Kumpel erzählt :)

Bei den G-Modellen ist das alles aber etwas anders geworden, hier würde ich dir empfehlen die Kartendaten offiziell bei BMW zu holen mit einem FSC. Gibt es zur Black Week dachte ich auch reduziert, also einfach noch 2-3 Wochen Geduld haben. Ich gehöre zu den Leuten die eh nur alle 3-4 Jahre mal ein Update machen, da spielen die Kosten dann keine Rolle mehr.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen