Navi Update EVO 2024-2

• Ja, wäre aber schon einfacher, wenn BMW das mit Monat/Jahr beschriften könnte.

Dann müsste man nicht wissen, dass 2024/2 vfl 2024/3 LCI entspricht.

Ist aber ein bisschen jammern auf hohem Niveau.

Allgemein wundert es mich schon sehr, dass man Anteilseigner eines Kartenanbieters ist und es nicht hinbekommen hat aus den Kartendaten für die jeweiligen Versionen automatisch Updates zu generieren.

Müsste doch auf Dauer günstiger sein

• Nochmal schnell das aktuelle mitgenommen und dann ist die nächsten Jahre erstmal Ruhe, ausser ich bekomme es wieder spendiert, aber das Glück hat man wohl nur einmal.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Eventuell spendiere ich dem Cabrio neue Karten.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Karten wird ausgesetzt für 2025, RTTI kommt in den Korb - überlege nur noch, ob als Single-Position oder iVm Booster. Wobei im Booster 2/3 des inhaltes für mich irrelevant ist. Gerade eben RTTI und nice-to-have die Online-Services.

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Karten wird ausgesetzt für 2025, RTTI kommt in den Korb - überlege nur noch, ob als Single-Position oder iVm Booster. Wobei im Booster 2/3 des inhaltes für mich irrelevant ist. Gerade eben RTTI und nice-to-have die Online-Services.

Ich gönn mir das Booster Paket. Bräuchte es nicht wirklich, aber mit den 3D Remote hat mann eine nette Spielerei + natürlich RTTI.

• Mal sehen was ab morgen/27.11.24 (20%) so alles angeboten wird. Paket? - Weiß ich nicht.

Was soll ich beim Verbrenner mit E-Tankstellen anfangen :/ ? Glaube ich mal gelesen zu haben.

RTTI ist auf jeden Fall interessant - obwohl ich da mit Anhänger auch schon quer durch Hamburg-Stadt geirrt bin ;( . Da checkt das System leider nicht ob was am Haken hängt.

Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto :) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung