Navi Update EVO 2024-2

• Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto :) .

Könnte auch sein, daß deine Frau das definiert, wie remote du fernsteuerbar bist... 8o

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury | Frauenauto :)

Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

• Moin Jungs...

Bin gerade im BMW-Portal...und staune.

Vorgestern, vor BFW, hatte das ConnectedBooster noch 7 Dienste - heute für den "reduzierten Preis" nur noch 6 derer. RTTI fehlt... zumindest bei mir.

CB:
    - Connected Navigation

- Alexa

- BMW Online

- Connected Parking

- BMW Remote

- Online SPrache

Somit fällt CB gleich durch das Raster, Danke BMW...

EDIT:
    Bei unserem kleinen BMW soind es sogar nur 5 Dienste, für's selbe Geld:

pasted-from-clipboard.png

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• ID6 hab ich auch.... komisch. War Montag ja auch noch drin - aber da war CB 2023 noch aktiv, lief heute ab.

RTTI ist auch in unserem kleinen nicht mit drin. Hab nun einfach 2x RTTI separat gebucht (NB: Kannst nichtmal für ZWEI Fahrzeuge aus deiner "Garage" (im Portal sichtbar) gleichzeitig buchen. RTTI für den "dicken" wird ersetztm, wenn RTTI für den kelinen in den Warenkorb gelegt wird....

Musste zwei Buchungen vornehmen... tssss.

BlackWeek 2024 erledigt für dieses Jahr

EDIT:
    Ich spinne doch nicht - und am Kaffee kann es auch nicht liegen :/

pasted-from-clipboard.png

Gruß, TB 8)

• tunerboy:

Bildschirmfoto 2024-11-27 um 09.21.44.png

cloudbasierte Echtzeit-Verkehrsinformationen = RTTI. Hab es heute Morgen schon getestet, läuft. Lass dich nicht irritieren das RTTI nicht direkt dran steht. Du musst RTTI nicht separat kaufen.

Kartenupdates laufen auch schon :thumbsup:

Bildschirmfoto 2024-11-27 um 09.19.18.png

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Perplex

Danke für die Info.... :thumbsup:

Kartenupdate habe ich gar nicht angeschaut, da ich aussetze dieses mal. Deswegen hab ich "nur" das Bosster gecheckt - und ddas RTTI geordert. DONE 8o (und schon Geld gespart).

Gruß, TB 8)

• Hängt dann vermutlich mit der Hardware oder i-Stufe zusammen könnte ich mir vorstellen… Der Teufel steckt im Detail :evil:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen