Navi Update EVO 2024-2

• Für das Kennenlernen von neuen Dingen kannst du jetzt WikiLocal auf deine Kachel legen und wenn es dich neugierig macht kurz dahin einen Abstecher machen - und vor allem, nur an Tagen wo du Zeit dafür hast Haha

• Und wenn ich noch an die ganzen Anfaelle zurueck denke, die ich beim Versuch des Zusammenfaltens des Kartenmaterials gekriegt habe ... <X

Da gab es doch die Falk-Pläne... Mann, hab ich geflucht 🤬...

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Wir haben uns früher in Österreich auch immer verfahren. Gerade bei den ganzen Kuhdörfern. Das war schlimm, aber auch irgendwie lustig. Und man hat Ecken gesehen, die hätte man sonst nicht gesehen. Hat alles sein Für- und wider.

Also, ich genieße das RTTI. Das vermittelt immer noch dieses Gefühl des "verdammt, wo bist - und wie zum Geier kommst da wieder raus".

Aber im positiven Sinne, bin noch immer wieder raus gekommen, hab wunderschöne Gegenden befahren, die ich wohl nie wieder finden werde, öfters gedacht "hoffentlich kommt nicht gleich n Traktor 🚜 entgegen", und die Fahrt über gehöfte, durch Märchenwälder und Treckerstrecken genossen... 😉

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• 1.jpg

2.jpg

Bild 1 vor dem Update.

Bild 2 nach dem Update.

Deutschland Karte hat sich aber noch nicht Aktualisiert. Auto stand die letzten Tage in Tiefgarage und hat dort kein empfang.

Wie lange müsste ich fahren das er aktualisiert?

• Da gibt es keinen festen Wert, je nach Empfang an deinem Standort kann das schneller oder langsamer gehen. Er lädt ja im Hintergrund die Karten runter, kann sein das er bei dir damit schon angefangen hat – den Fortschritt siehst du im Gegensatz zum großen Update nicht. Wenns aber nicht aktuell ist kannst du von ausgehen, dass deine bisherige Strecke nicht gereicht hat.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Meines Wissens nach aktualisiert sich das Navi während der Fahrt bzw. bei aktiver Zündung.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Deutschland Karte hat sich aber noch nicht Aktualisiert. Auto stand die letzten Tage in Tiefgarage und hat dort kein empfang.

Wie lange müsste ich fahren das er aktualisiert?

Eventuell gibt es durch das Europa Update nichts zu aktualisieren, weil auch DE Karte auf dem neuesten Stand.

So auch nach meinem Update dieser Tage......rechtes Bild in meinem Post zeigt das gleiche, obwohl ich in der Zwischenzeit knapp 120km am Stück abgespult habe