Navi Update EVO 2024-2

• Ich will es dann via Stick machen. Warte noch aufs Kartenmaterial und dann einfach die Datei ins root des Sticks. Nach bisherigen Erfahrungen wird dieser dann erkannt und im Fahrzeug hinterlegt. Das waere ja mal was :thumbsup: .

Hätte nicht gedacht dass diese Methode hier angesprochen wird...

Hab auf diese Weise mein ID7 letzte Woche für lau auf 24-4 upgedatet 8)

Und dann auch für alle Ewigkeit 8o

Die relevante Datei muss in einen Ordner "FSC" mit auf den Stick

G31 LCI 530xd| 05.21 | M Paket | phytonic-blau | 20" 1001

• Hätte nicht gedacht dass diese Methode hier angesprochen wird...

Hab auf diese Weise mein ID7 letzte Woche für lau auf 24-4 upgedatet 8)

Und dann auch für alle Ewigkeit 8o

Die relevante Datei muss in einen Ordner "FSC" mit auf den Stick

Naja ... es hat niemand darueber gesprochen um WAS das genau geht. Sven und ich haben uns nur ueber das WIE unterhalten ;) .

DU hast jetzt geschrieben um was es da geht ;) .

• Hab mir in der BlackWeek auch Booster und Karten gegönnt, obwohl die alten von 2022 waren. Da ich bislang nur Kurzstrecke gefahren bin scheint das OTA nicht funktioniert zu haben. Auf dem Stick war ganz Europa nach 10 min bei 80%. Hab da aber versehentlich den Stick entfernt. Beim wiedereinstecken liefen die fehlenden 20% zügig nach.

Kann es sein, dass ganz Europa über Stick genau so schnell ist wie DE über OTA?

Zudem habe ich nun zum ersten Mal RTTI getestet und muß sagen: Ich bin begeistert. Wahnsinn, wie er am Stau vorbei navigiert. In NRW ein absolutes Muss. Wenn es nur nicht so unverschämt teuer wäre.

BMW 540iX touring | B58B30 | 6/2019 | ID6 | Sophistograu metallic

Fahrzeughistorie:

'93-'97 BMW 325e (e30, M20B27), '97-'09 BMW 635 CSi (e24, M30B35), '09-'24 BMW 530i touring (e39, M54B30)