Scheiben folieren lassen.

  • Ich habe mir heute die hinteren Scheiben folieren lassen, sie haben sehr sauber und gut gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie haben verschiedene Folien und man kann sich die Folie aussuchen, ebenso verschiedene Tönungsstufen von 65%, 75%, 85% und 95%. Ich habe mich für 85% entschieden. Im Moment haben sie das folieren im Angebot und für 160 Euro bekommt man die Scheiben foliert. Ich habe mich für eine bessere Folie entschieden und habe 220 Euro bezahlt.


    20240812_164951(0).jpg

    Du kannst di dreihn as du wuss,

    de Mors blifft jümmers achtern !

  • Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe mir heute die hinteren Scheiben folieren lassen, . . . Ich habe mich für eine bessere Folie entschieden und habe 220 Euro bezahlt.

    Ich hätte da auch die bessere Folie genommen (innen oder außen?), wenn's nicht schon ab Werk "verdunkelt" gewesen wäre. Keine Ahnung was damals der Aufpreis war.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • wie deffiniert man denn ne bessere folie.....???

    Hat der verkäufer wider quark erzählt damit er cash machen kann...?


    Ansonsten ,üblicher preis in der provinz....mir wäre 85 fast zu dunkel...

    Finde meine mit 65 fast zu dunkel...( von außen )...


    Mfg

    Arni

  • Gibt ja die, die innen wie außen wirkt und die, bei der du nicht mehr reinschauen, aber noch sehr gut rausschauen kannst.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe mir heute die hinteren Scheiben folieren lassen, sie haben sehr sauber und gut gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie haben verschiedene Folien und man kann sich die Folie aussuchen, ebenso verschiedene Tönungsstufen von 65%, 75%, 85% und 95%. Ich habe mich für 85% entschieden. Im Moment haben sie das folieren im Angebot und für 160 Euro bekommt man die Scheiben foliert. Ich habe mich für eine bessere Folie entschieden und habe 220 Euro bezahlt.


    20240812_164951(0).jpg

    Vergesse nicht zu codieren ......

  • Richtiger Einwand, vergessen aber viele (oder wissen es nicht). Wenn du nicht codierst funktioniert die Abblendautomatik (Spiegel) nicht mehr zuverlässig und Außen- und Innenspiegel blenden.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen