Euer Laufleistungskönig (viele + wenige Kilometer)

  • G31 520d 05/2019 gekauft in 2023 mit 50.000 km, heute hat er 78.000 auf der Uhr.

    Keine Probleme bis jetzt außer NOx-Sensor bei ca. 70.000, wurde von der Premium Select Garantie abgedeckt.

    Ich plane nach Ablauf der Garantie auch nur noch auf meinem Hof runden zu drehen und deshalb auch das AGR auszuschalten. Evtl. auch AdBlue.

    G31 520d | M-Paket | EZ 05/2019 | Sophistograu | ID6

  • G31 520d 05/2019 gekauft in 2023 mit 50.000 km, heute hat er 78.000 auf der Uhr.

    Keine Probleme bis jetzt außer NOx-Sensor bei ca. 70.000, wurde von der Premium Select Garantie abgedeckt.

    Ich plane nach Ablauf der Garantie auch nur noch auf meinem Hof runden zu drehen und deshalb auch das AGR auszuschalten. Evtl. auch AdBlue.

    BMW Repair Inklusive etc wäre nichts für dich?

  • G30 520d, BJ 05/2017.

    gekauft 2021 mit 48.000km. Derzeit 132.000km. Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte (sogar noch der erste AGR- Kühler drinnen). DITUPA- Optimiert Stage 1 + AGR- Off.

    Ölwechsel alle 10.000km.


    LG :)

  • Gehöre dann wohl zu der Rubrik, WE-Fahrer ^^


    M550i, Bj. 06/2017 gekauft 08/2020 mit 22.500Km aus erster Hand


    Aktuell 45.000Km auf der Uhr.

    Immer noch erster Motor mit aktuell Stage 1+ ( 600PS. 820Nm )

    Kühlleitungen ( Gummi ) wurden gegen Flexleitungen auf Kulanz getauscht.

    Lenkrad ( Leder schlechte Qualität ) auf Kulanz getauscht.

    Ölwechsel wird jährlich gemacht ( Motul 300V, 5W-40 )

    Ansonsten wurden hier nur Teile getauscht die Verbesserungen bringen sollen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,