Hallo zusammen,
der Thread von australia „Laufleistung beim Kauf und jetzt“, hat mich inspiriert, ein neues Topic zu eröffnen, welcher noch mehr ins Detail geht, bzw. fortlaufend aktualisiert werden kann.
Der G3x wird offiziell nicht mehr gebaut (laut Konfigurator) und somit werden auch (fast) keine mehr ausgeliefert.
Mich würde interessieren, wer tatsächlich sehr wenig Kilometer auf dem Tacho hat und wer einfach schon 150k, 200k, 250k etc geknackt hat.
Hintergrund ist auch der, dass sich somit eventuell auch User leichter finden und austauschen können. Ein User mit ca. 500km im Jahr, hat vermutlich oftmals auch andere Dinge zu besprechen, wie manche mit 50.000km im Jahr und 200.000km auf dem Tacho.
Interessant ist das Baujahr, der Motor (welcher Diesel, Benziner, Hybrid…) und der Kilometerstand.
Aktualisierungen gerne nach einem Jahr, bei welchen mit wenig Laufleistung und ansonsten eben, wenn folgende Marken geknackt wurden, sodass sich der Thread selbst weiterentwickelt und zukünftigen G3x Interessenten einen Anhaltspunkt bietet, was ist denn möglich (nach oben, wie nach unten):
50.000km
100.000km
150.000km
200.000km
250.000km
300.000km
—> oder beim Verkauf / Motorschaden
Ich würde anfangen.
BJ 2018, 520d, ca. 125.000km
Viele Grüße und viel Spaß!