Steuerung der Standheizung

  • Hallo zusammen!


    Mit dem Wegfall des "Display Key`s" war die Steuerung der Standheizung ja nur noch per Controller oder im Rahmen von BMW Connect Drive per Smartphone App möglich. In dem Zusammenhang hätte ich 2 Fragen.


    1. War Connect Drive immer möglich oder musste dazu zwingend ein Dienst ggf. kostenpflichtig dazu bestellt/gekauft werden?


    2. Die Smartphone App lief sowohl unter Android als auch Apfel ohne Schwierigkeiten?


    Danke Euch im Voraus für die Hilfe.


    Gruß

    Dirk

  • Versteh die Frage hier eigentlich nicht wirklich, kann man das nicht einfach selbst ausprobieren.

    ....ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug und hatte jetzt eins gefunden, welches eben nicht mehr über den Display Key verfügt. Da ich es selbst nicht ausprobieren kann - und mir mit meinem aktuellen Firmenfahrzeug diverse Probleme mit der Handyan- bzw. verbindung bekannt sind - habe ich hier die Frage(n) gestellt, ob das alles funktioniert oder es ggf. Probs gibt.

  • Die Steuerungen laufen Betriebssystem-unabhägig.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: