Erfahrungsbericht Upgrade Standard-Soundsystem

• Habe nach mehreren G30 hintereinander als Dienstwägen jetzt einen privaten G30, Bj. 07/2021, mit Standard :( Sound System. Hierzu habe ich mir jetzt das Match UP6 BMW-RAM bei Car HiFi Bünde gekauft - aber noch nicht eingebaut. HAT JEMAND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT? Mit welchen Resultaten kann ich rechnen?

Ich habe gebraucht aus dem BMW HiFi-System SA676 die 20 cm Woofer, die beiden Mitteltöner Vordertüren und die Spiegeldreieck-Hochtöner besorgt, die ich gegen die entsprechenden Teile des Standard Sound System tauschen bzw. ergänzen (Spiegeldreieck-Hochtöner) werde.

Bin gespannt, welches Resultat ich dann insgesamt haben werde?

Meine Dienstwagen G30 hatten alle HiFi SA676 bzw. eine 5er Baureihe vorher (F10 ?) H/K System mit LOGIC Soundpozessor (wählbar: Konzertsaal, Jazzclub, usw., was mir aber nicht viel gebracht hat. Unterschied war immer bei Wechsel des Szenarios natürlich hörbar - aber Minuten später fiel mir gar nicht mehr auf, dass (s)ich was geändert hatte ………)

• Da gibt's doch einen ganzen Thread zu.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: