Loch in Heckstoßstange

  • Guten Tag,


    An meinem Wagen an der Heckstoßstange bei der Ladekante ist beim Ausladen ein kleines Missgeschick passiert.

    Ich bin mir bei der Delle nicht ganz sicher, ob Wasser hineinlaufen kann und falls ja, es schlimm ist und irgendwas durch das Wasser beschädigt werden könnte.

    Habt ihr eine Idee, wie man das ausbessern könnte?

    (Seid sachte mit mir, es ist mein erster Beitrag) :)IMG-20240825-WA0001.jpg


    Mfg

    Daniel

  • Ist natürlich ärgerlich sowas....


    Profireperatur : Neuer Stoßfänger , neu Lackieren...

    Semiprofi : zum Lacker gehen , kann das kunstoff ev. wider Reparieren und neu lackieren...

    Kreativ :Alu - Ladekantenschutz kaufen und drüberkleben...

    Die Bauern Methode : Montagekleber Reinschmieren und Glattziehen...

    Die Grünen Methode : Sonnenblumenaufkleber drauf..


    Drunter ist nichts....


    MFG

    Arni

  • Ergänzend zur Bauern Methode: Mit nem Karo-Kleber Evo-Bond 500 auffüllen und glatt streichen. Dann einen schwarzen Ladekantenschutz komplett über die Ladekante machen lassen und man sieht nichts mehr.

  • Oben drauf ist lackieren kein Problem.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Geh zu einem Spotrepair, der kann dir da vermutlich alles technisch machbare dazu sagen.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Erstmal die Delle ziehen lassen und dann zum Smartrepair Lackierer.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: