Antirutsch Kofferraumwanne für BMW 5er Touring

• Hab mir damals dieses Modell hier gekauft, allerdings lag die da zwischen 30-40€: https://www.ebay.de/itm/166449…3D%7Ctkp%3ABk9SR7LK_q3GZA

Passt einwandfrei, sieht nicht anders aus als alle anderen Kofferraumwannen und erfüllt seit fast 2 Jahren seinen Zweck.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich habe die gekauft:

Ebay

Hatte so einen ähnlichen Gummiteppich (von Rezawplast) schon im F11 und bin von Material und Rutschfestigkeit der neuen Matte wieder begeistert, habe allerdings das Gefühl, dass auf der linken Seite im oberen Bereich etwa 2 cm fehlen, was der LCI Ausführung oder fehlenden Ausstattungsmerkmalen meines Kombis geschuldet sein mag.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

4 Mal editiert, zuletzt von Kupferzupfer ()

• Solange sie die zwei Zentimeter nicht dauernd hin und her wandert.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Bei einer Gummimatte rutscht nichts, weder die Matte auf dem Kofferraumteppich noch das Transportgut auf der Matte. Der schmale Rand hat den Vorteil, dass man an die Ablagefächer hinter den Radkästen noch erreicht.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.