Projekt Fußraum Beleuchtung hinten und Sitzbeleuchtung hinten.

  • War auch nur ein gut gemeinter Rat um eventuellen Ärger vorab aus dem Weg zu gehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nimm lieber die Musik raus damit dir die GEMA nicht auf den Beutel gehen kann.

    Seh hier zwar auch kein Thema, habs aber mal sicherheitshalber entfernt, bevor ich mir nach den Forderungen der GEMA den G31 eines Tages nicht mehr leisten kann :thumbsup:

    Kannst du den Kabelsatz bei Leebmann eventuell raus picken?

    Ich kann mir kaum vorstellen das es einen passenden Kabelsatz dafür gibt. Ich behaupte, dass die Verkabelung beim G32 mit Fußraumbeleuchtung über den Sitz läuft und hier schon ein anderer Sitzkabelbaum verwendet wurde. Und der wäre recht teuer, vom Einbau ganz abgesehen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ich muss mal schauen, ob ich da etwas finde.

    Kann aber ein wenig dauern wegen anderer Verpflichtungen aktuell.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: