War auch nur ein gut gemeinter Rat um eventuellen Ärger vorab aus dem Weg zu gehen.
Projekt Fußraum Beleuchtung hinten und Sitzbeleuchtung hinten.
-
-
Einen Kabelbaum vom G32 wäre nicht gegangen?
Kannst du den Kabelsatz bei Leebmann eventuell raus picken?
-
Nimm lieber die Musik raus damit dir die GEMA nicht auf den Beutel gehen kann.
Seh hier zwar auch kein Thema, habs aber mal sicherheitshalber entfernt, bevor ich mir nach den Forderungen der GEMA den G31 eines Tages nicht mehr leisten kann
Kannst du den Kabelsatz bei Leebmann eventuell raus picken?
Ich kann mir kaum vorstellen das es einen passenden Kabelsatz dafür gibt. Ich behaupte, dass die Verkabelung beim G32 mit Fußraumbeleuchtung über den Sitz läuft und hier schon ein anderer Sitzkabelbaum verwendet wurde. Und der wäre recht teuer, vom Einbau ganz abgesehen.
-
Ja das wäre auch gut möglich das alles dann an einem kabelstrang hängt. Das würde sich dann finanziell nicht mehr lohnen.
-
Ich muss mal schauen, ob ich da etwas finde.
Kann aber ein wenig dauern wegen anderer Verpflichtungen aktuell.
-
Alles gut. Kein Stress.
-
So, nach langem hin und her habe ich es nun auch geschafft.
Und nochmal danke an Perplex
Und es werde Licht 😊
Die Codierung muss ich allerdings noch machen aber das mache ich wenn ich komplett fertig bin
-
Nun, nach einigen Fehlbestellungen, etwas Lehrgeld, sehr viel Zeit und auch aktuellen Lieferschwierigkeiten, ist der 2te Teil (Rückenlehnenbeleuchtung) endlich zu 80% abgeschlossen.
Die Codierung wird am Ende durchgeführt und dann bin ich mal gespannt ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.
Erstmal läuft es sehr zufriedenstellend und es macht das was es soll
-
Geil 👌🏼 Aber meiner Meinung nach schon fast zu viel des guten. Das Ding leuchtet ja schon fast mehr als die Sonne selber 🤔
-
Also in Natura fällt es fast gar nicht auf und beleuchtet tatsächlich nur die Taschen der Rückenlehnen.
Die Fotos habe ich gestern Abend mal schnell gemacht, im Nachtmodus und verschmierter Linse daher sieht es auch heller aus und sehr verschwommen.
Wenn ich nicht im Nachtmodus fotografiere sollte das näher an der Realität sein 😅