Projekt Fußraum Beleuchtung hinten und Sitzbeleuchtung hinten.

• Also in Natura fällt es fast gar nicht auf und beleuchtet tatsächlich nur die Taschen der Rückenlehnen.

Die Fotos habe ich gestern Abend mal schnell gemacht, im Nachtmodus und verschmierter Linse daher sieht es auch heller aus und sehr verschwommen.

Wenn ich nicht im Nachtmodus fotografiere sollte das näher an der Realität sein 😅

Hallo DeRic-SK sind die led für die Rückenlehne diese hier?

Grüße

BMW LED-Licht Einsatz Komfortsitz F01 F02 F04 F07 F15 F16 F85 F86 G30 G31 G32 52109180209
    BMW LED-Licht Einsatz Komfortsitz 52109180209. Bildposition: 04
    www.baum-bmwshop24.de

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Anbei nochmal Bilder ohne den Nachtmodus.

Hoffe man kann es sich nun besser vorstellen.

Es betont halt sehr schön die Konturen meiner Meinung nach.

IMG_20241108_202146.jpg

IMG_20241108_202234.jpg

Affenklatscher

Ja, die Teilenummer 52109180209 ist der LED Einsatz für die schwarzen Komfortsitze.

Gibt es ja auch in anderen Farben, je nachdem welche Farbe deine Innenausstattung hat.

Nur das LED Modul, welches dort aufgeführt ist, ist das falsche, da dieses dann nur 2 Farben ausgibt, weiß und Amber.

Du benötigst dafür das LED Modul 63319891270, das ist für RGB geeignet.

Brauchst dann noch den passenden Stecker und NanoMQS Buchsenkontakte.

Bei Bedarf kann ich ja mal eine komplette Anleitung erstellen, mit Teilenummern und benötigten Werkzeug

• Sobald ich Zeit finde, werde ich das gerne mal machen. Hab ja auch Fotos gemacht bei der Nachrüstung.

An der Codierung bin ich gerade noch dran. Da hab ich aktuell den Eindruck das es da Unterschiede gibt zum preLCI und LCI.

• Soweit ich weiss passen die Rücklehnen vom G32 mit Ambientebeleuchtung auch nur bei den Komfortsitzen. Aber ich hab das Thema dann auch nicht weiter verfolgt und eine für mich gute Lösung gefunden.

Falls du Probleme beim Einbau hast einfach melden. An und für sich kein Akt wenn das Kabel verlegt ist. Bei den Kabeln halt alles richtig verbinden, dass wäre dann schon fast die größte Arbeit ;)

Ich hatte Sportsitze im G32 mit LEDs. Es muss da mehrere Varianten geben.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.