Armaturenbrett mit Sensatec pflegen

  • Nutze für alle das gleiche-Fitwasser und ein weiches Tuch.

    Mehr Zirkus mache ich nicht und es gibt keinerlei Gründe etwas daran zu ändern oder unnötiges Geld für andere Dinge auszugeben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich nutze Koch Chemie ASC , ist für sensible Flächen. Kannst du dann auch gleich für deine Displays und Dekorleisten nutzen , lüftet zudem streifenfrei ab . Feuchtes Tuch reicht aber bei Sensatec auch aus , wenn nichts verschmutzt ist .


    Da sich die verbauten Materialien im laufe der Zeit geändert haben , würde ich persönlich von Fit abraten . Nur weil ph neutral auf dem Fit draufsteht , sagt das nichts über die Materialvertäglichkeit und Eigenschaften aus ( grade bei Displays ) . Muss aber jeder für sich entscheiden.


    Preise :

    Fit : 3,50€ , KC ASC : 8,50€ , feuchtes Tuch : quasi umsonst

  • Hat nix mit ph neutral zu tun, warum ich es nutze.

    Egal in welchem Auto, habe ich die besten Erfahrungen damit gemacht und noch nicht mal ansatzweise einen Grund gehabt, irgendetwas anderes zu nutzen.

    Sicherlich kann man für Reinigen und pflegen mit gleichem Grad der Reinigung auch wesentlich mehr ausgeben, aber das darf jeder für sich entscheiden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: