BMW REPAIR INCLUSIVE

• Ist denn die Premium Selection Garantie vergleichbar mit der Rep. Versicherung?

Bei der Rep. werden je nach alter und Laufleistung nur Anteile übernommen, hätte es sich in deinem fall denn da gelohnt?

Bei welcher Laufleistung ist denn dein Schaden eingetreten?

G31 530dX Bj01.2019 Sportline

Verbrauch Sommer: 6,8l/100km

Verbrauch Winter: 7,4l/100km

Laufleistung: 174tkm

• Der Unterschied ist, Premium Selection deckt alles ab, wie eine Werksgarantie, diese Reparaturversicherung aber nicht.

Ich hatte auch 2 Jahre Garantieverlängerung, war kostenlos dabei aber sie hätte sich inkl. Service Inklusive Paket auch ausgezahlt, da ein paar Kleinigkeiten nachzuarbeiten waren, welche sicher mehr gekostet hätten.

Ob sich diese reine Reparaturversicherung wirklich auszahlt weiß nur die Glaskugel.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Habe vorgestern nach wochenlangem Warten endlich von BMW Timmermanns auf Nachdruck der Versicherung ein Angebot für eine Reparaturkostenversicherung mit 12 Monaten Laufzeit (€320,-) als Verlängerung für meine EuroPlus erhalten.

Hatte zuächst durch die Niederlassung in Düsseldorf ein Angebot der Real Garant, als auch das jetzt abgeschlossene der Meneks- Next erhalten und beide mal im Bild gegenüber gestellt. Bei der Real Garant wird nur die Staffelung Materialkostenübernahme im Schadenfall angezeigt. Lohnkosten sind IMMER zu 100% bei beiden abgedeckt.

• Die kleinen 4 Zylinder sind ja billig bei der MN.

Bei mir liegt das Angebot bei 599,-€ für ein Jahr und trotzdem werde ich mich für 2 oder 3 Jahre entscheiden.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: