Laut meinem Gutachten brauche ich Kugelbundschrauben M14x1,25 Schaftlänge 29mm. Aber ich finde sie nirgends! Kennt wer wo ich diese finde? Es handelt sich um Zubehör für Felgen.
Radschrauben Kugelbund nicht zu finden
-
-
Moin,
die BMW Teilenummer ist: 36136890324
Die Schaftlänge ist merkwürdig mit 29mm, alle unsere Autos haben originale BMW Radschrauben mit 28mm.
Die kann man auch für Zubehörfelgen nehmen.
Da deine Anforderung aus dem Zubehör kommt, würde ich den Verkäufer kontaktieren. Ist es vielleicht Wheelworld? -Die werden dir sagen: Nehmen sie die originalen Radschrauben.
Damit darfst du dich nicht zufrieden geben, ich schätze mal du hast noch die Ziffer A07 drinnen, die legen ja fest das du genannte Befestigungsmittel benutzen musst.
-
ja genau Wheelworld, aber sollen kugelbund sein, bmw g30 hat Kegel. A07 ist nicht vorhanden
-
Bei dem Drama das du hast bis du eine passende Zubehörfelge gefunden hast, hätte ich an deiner Stelle schon längst einfach Originalfelgen gekauft und gut ist. Ich kann mich an einigen Posts und Threads von dir erinnern in denen man sich nur im Kreis dreht, und jetzt geht es mit den Radschrauben genau so weiter.
Bei so viel Verunsicherung deinerseits würde ich dir zuliebe empfehlen: lass das mit den Zubehörfelgen und bleib bei original BMW-Felgen.
-
ja genau Wheelworld, aber sollen kugelbund sein, bmw g30 hat Kegel. A07 ist nicht vorhanden
Dann definitiv nicht selbst weiter auf die Suche gehen, das kann nur schief gehen.
Verkäufer kontaktieren/ggf Hersteller und um Befestigungssatz bitten.
-
Hi
Radschrauben, Radmuttern, Rändelbolzen uvm. finden Sie bei radschraubRadschraube gesucht? Wir führen ein umfangreiches Sortiment an Radschrauben, Radmuttern, Felgenschlössern uvm. rund ums Thema Felge und Radbefestigung.www.radschrauben24.deDie haben normalerweise alles....
MFG
Arni
-
Im Ebay M14x1,25x29 Ku eingeben dann hast Du Treffer. Einen längeren Schaft kann man, wenn notwendig, einkürzen.
-
Im Ebay M14x1,25x29 Ku eingeben dann hast Du Treffer. Einen längeren Schaft kann man, wenn notwendig, einkürzen.
Einkürzen geht, mindestlängen etc. beachten und fachlich etwas kundig sein.
Habe selber gerade mal in die Bucht geschaut, mir würden dort viele Spezifikationen fehlen: Festigkeitsklasse, Hersteller...
Das entscheidet jeder für sich, ich würde es nicht machen unter dem wissen das es wohl oft gut geht. Zumindest höre ich nichts von tausenden abgerissenen Rädern wegen EbaySchrauben.
Kugelbund sucht er.
-
Das Thema kann gerne gelöscht werden.