Aber schon skurril, Alpina geht, der nicht.
-
-
Also du hast doch die Reichweiten Anzeige in deinem Display… was willst du denn da codieren?
Oder ist dein letztes Bild nicht dein Tacho…?
-
Ja den ganzen M5-Tacho halt.
Hoffte, wenn er Alpina geht, dann der evtl. auch.
Aber beim Alpina stört mich, das er bis 330 geht.
Der Alpina mit 260 wäre top.
Mehr als 260 fährt der Wagen ja nicht. -
Also du hast doch die arecihweiten Anzeige in deinem Display… was willst du denn da codieren?
Oder ist dein letztes Bild nicht dein Tacho…?
Moin,
doch das ist mein Tacho. Aber ich moechte es auch gerne Unterhalb der Tankanzeige haben und nicht in der Mitte.
-
So weit ich weiß, hast du das Display auch mit erweitertend Umfängen. Wenn ich dein Bild richtig sehe. Ich habe dasselbe und bei mir steht es in der Ausstattungsliste mit dein.
und du hast diese silberne Spange, damit war die silberne Umrandung gemeint. Nur du hast so wie ich feststehemde Nummern bis 220. danach digital.
die Reichweite kann man nicht verschieben meines Wissens nach -
Für das M5 Tacho-Design benötigst du dann auch den M5 Tacho bei ID6. ( Bei ID7 kann man ihn codieren )
Dann sind aber auch einige Funktionen weg. Was im Detail alles nicht mehr geht kann ich dir leider nicht sagen.
Übrigens geht der M5 Tacho ebenfalls bis 330km/h und das läßt sich nicht ändern.
-
Moin,
kann jemand bitte einmal alle Notwendigen Einstellungen mit Steuergerätename für das codieren
des Comfort plus auflisten?
Vielen DANk. -
Moin,
doch das ist mein Tacho. Aber ich moechte es auch gerne Unterhalb der Tankanzeige haben und nicht in der Mitte.
Nachdem du unter der Tankanzeige kein Display hast kann man dort auch keine Reichweite kodieren
-
Moin,
kann jemand bitte einmal alle Notwendigen Einstellungen mit Steuergerätename für das codieren
des Comfort plus auflisten?
Vielen DANk.siehe Post 127 + 130
-
Konnte man es rauscodieren, das der Alarm los geht, wenn der OBD-Dongle drin bleibt?