ID7 merkt sichs.
Wenn du beides auf Auto hast ist der FLA auch mit Abblendlicht wieder an.
Meiner nicht...
Nach einem Motorneustart muss ich die FLA auch neu aktivieren.
ID7 merkt sichs.
Wenn du beides auf Auto hast ist der FLA auch mit Abblendlicht wieder an.
Meiner nicht...
Nach einem Motorneustart muss ich die FLA auch neu aktivieren.
So kenne ich es auch.
Ich war nur vorsichtig, nicht dass es beim G32 wieder mal anders ist.
War bei mir sowohl beim 440i, als auch beim LCI G30 immer schon aktiv wenn das Licht einging.
Evtl. ist das wieder so eine Voll-ID7 vs. ID7-light geschichte?
Ich fahr die Tage eh mal wieder mim 5er, dann achte ich nochmal drauf.
Sicher Dir am besten mal Deine Profile auf einem USB Stick, bevor Du den Hobel abgibst.
Meines Wissens (Ratens) nach S15A-2022-11-560
Mein Fahrerprofil habe ich heute noch auf USB gesichert, denn ich sitze gerade beim und lasse ein Software Update aufspielen. i-Stufe ist S15A-22-11-561. Hätte ich noch was gewartet, wäre die S15A-23-3-xxx verfügbar gewesen, aber ich will ja mit dem dem Software Hersteller von Bimmercode auf Kulanz abrechnen. Das war ja das Problem mit dem Display Key.
Nach dem Update werde ich das Fahrerprofil wieder aufspielen, sofern notwendig - danke nochmals für den Tipp
Gerade kam der der Service Berater und sagte mir das im Fehlerspeicher das Notrufsystem eingetragen sei. Der Akku müsste ausgetauscht werden - obwohl ich keine Fehlermeldungen bekommen habe.
Das positive daran ist, dass es komplett auf Kulanz gemacht wird
Soviel zu Kulanz bei einem Gebrauchten mit 106100 km auf dem Tacho und von 06/2019.
Habe mich darüber jedenfalls sehr gefreut
Dann hoffe ich das der Display Key wieder korrekt funktioniert, ich eine "gute" Erstattung des Updates von Bimmercode erhalte.
Und um diesem Thread wieder gerecht zu werden, meine Codierungen wieder neu durchzuführen
So, wieder daheim - 200,00€ hat das i-Stufen Update gekostet
Aber der Display Key funktioniert wieder, wie er soll
Der Austausch der Notfallbatterie (Telematiksteuergerät) ging ja erfreulicherweise auf Kulanz und hat mir eine Ersparnis von 372,00€ gebracht.
So, wieder daheim - 200,00€ hat das i-Stufen Update gekostet
Aber der Display Key funktioniert wieder, wie er soll
Der Austausch der Notfallbatterie (Telematiksteuergerät) ging ja erfreulicherweise auf Kulanz und hat mir eine Ersparnis von 372,00€ gebracht.
Der nicht funktionierende Display Key wäre doch ein Prima Grund für ein kostenloses Update gewesen, oder nicht?
Egal. Willst Du noch mal arm sein? Ich nicht für ne Million.
Der nicht funktionierende Display Key wäre doch ein Prima Grund für ein kostenloses Update gewesen, oder nicht?
Egal. Willst Du noch mal arm sein? Ich nicht für ne Million.
Die wissen ganz genau, warum sich der Display Key so verhalten hat
So, wieder daheim - 200,00€ hat das i-Stufen Update gekostet
Aber der Display Key funktioniert wieder, wie er soll
Der Austausch der Notfallbatterie (Telematiksteuergerät) ging ja erfreulicherweise auf Kulanz und hat mir eine Ersparnis von 372,00€ gebracht.
Hast dir mal schnelle noch die alte iStufe abgeholt. Diese Woche landet die 23-03-522 beim Händler.
Hast dir mal schnelle noch die alte iStufe abgeholt. Diese Woche landet die 23-03-522 beim Händler.
Ich weiß
Und Alt? Ja, naja.... Die vorherige war nun fast 3 Jahre im Fahrzeug, dass war für mich alt
Hast dir mal schnelle noch die alte iStufe abgeholt. Diese Woche landet die 23-03-522 beim Händler.
Gibts zu den i-Stufen irgendwo release notes?
Hab meinen schon länger nicht mehr ausgelesen aber meine i-Stufe ist wohl von Anfang 2022 (ca. April), lohnt sich das überhaupt wenn eh alles funktioniert?