Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Den Alpina Modus kann man nicht bei jedem Tacho codieren, das ist Mav41 auch bewusst.

Oh, das war mir nicht bewusst. Dachte BMW wäre da kosteneffizienter.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Hat jemand eine Idee, warum ich das M Logo nicht angezeigt bekomme?

Wenn ich beispielsweise 550d auswähle klappt es wunderbar und wird auch angezeigt.

Wähle ich nur das M passiert nichts und es bleibt leer.

Vielleicht kann man es über Expertenmodus codieren?

• ... wenn du in den Sportmodus gehst, dann sollte das Logo da sein.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• das M550 Logo ja... Nur das ///M nicht. Jedenfalls war das bei mir so.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Hey zusammen kann ich in der App folgendes Codieren wenn ja wo finde ich das genau im Expertenmodus (G31, VFL)

1. Tacho läuft nach GPS - einstellen

2. comming Home über Nebellicht und Angel Eyes statt Hauptscheinwerfer

3. Möglichkeit Öltemperatur im BC anzeigen zu lassen?

4. Lenkrad bleibt beim ein und aussteigen in der eingestellten Position.

Gruß Christian

• Manche Fragen sind aber auch schon x mal hier gestellt worden.Lesen geht schnell wie auf Antwort warten ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hab bei meinem jetzt auch das ein oder andere codiert. Unter anderem B&W und Comfort+.

Ich kann mein Handy nicht mehr auf CarPlay umstellen, ich kann nicht sicher sagen, ob es seitdem ist. Aber kann das was damit zu tun haben? Ich kann es normal per Bluetooth koppeln und auch beim Verbindungtyp CarPlay auswählen, aber er schafft es immer nicht, eine Verbindung herzustellen.

Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Viele Grüße,

Philipp