Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
Wie erkenne ich ob ich Lite habe?
Wenn du keinen LCI hast
Wenn du keinen LCI hast
Ka ist kein Lci
Jg 10.2019
Kann man das auf nicht Lite Codieren?
Ka ist kein Lci
Jg 10.2019
Kann man das auf nicht Lite Codieren?
Nein, da auch die Hardware eine andere ist.
Ich habe auch kein LCI aber bereits ID7 ist also kein idikator. Scheinbar gab es für eine kurze Zeit auch das VFL mit ID7
Du hast ID7 Lite, das geht in die Richtung von ID7, optisch auch mehr oder weniger vollumfänglich, nur der Funktionsumfang ist nicht ganz identisch mit dem vollwertigen ID7 aus dem LCI.
Alle 5er ab MJ 2020 bzw. 08/19 oder irgendwas um die Zeit rum wurden mit ID7 Lite produziert, bis dann das LCI kam.
Es nur ein lite id7 und nicht das vollwertige wie beim lci
Bei dir ist ein 15a verbaut und beim lci das 18a
Hallo zusammen. Ich würde gerne die Ladedruckanzeige in den codierten Sportanzeichen zum laufen bringen. Weis zufällig jemand ob und wie das möglich ist? pber die suche hab ich nichts gefunden.
Man kann sich nich nach eigenen Wünschen etwas zusammencodieren.
Würde BMW in ihrer Software bzw. Codierdatei den Punkt Ladedruckanzeige mit Parameter An/Aus haben könntest du diese An oder Aus schalten.
Den Parameter gibt es nicht…