Muss ich mal nachschauen das nächste mal.
Danke vorab.
Muss ich mal nachschauen das nächste mal.
Danke vorab.
Ich hab mit BimmerCode die erweiterten Sportanzeigen codiert. NM, PS, Ich meine Öl Temperatur, Ladedruck und G-Meter. Alle anzeigen funktionieren bis auf Ladedruck und G-Meter. In der vorhandenen Anzeige würde ich den Ladedruck, also die Anzeige gerne zum laufen bringen. Die Anzeige als solches ist da. Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.
Affenklatscher ich bin sehr stark der Meinung das er dir nicht wirklich die Öltemperatur irgendwie anzeigt. Habe das Gefühl er übernimmt das von der Kühlmitteltemperatur. Die sind immer parallel beim Aufstieg. Egal ob -15 grad oder +20 grad. Nach dem Ölwechsel habe ich das mal beobachtet. Normal müsste das neue Öl kalt sein. Wasser war immer noch warm bei 90 grad. Öl müsste dann direkt nach dem Wechsel theoretisch bei 0 sein. War aber auch bei 90 dann. Das finde ich halt komisch. Denke das funktioniert alles irgendwie nur beim M5.
Alles anzeigenEasy Entry axis inclination active (normally active):
FRM > EINSTIEGSH_NG_AKTIV
Easy Entry axis length active:
FRM > EINSTIEGSH_LN_AKTIV
SEQUENCE SELECTION:
FRM > PRIO_ACHSEN > 1 OR 2 (some cars doesnt work)
Hast die Werte mal getestet?
Hast du die Werte aus einem US-Forum? Wenn es den Wert im G3x gibt, müsste vermutlich der oberste nach Deaktivierung schon funktionieren. Evtl. teste ich das am Wochenende mal
Macht euch nicht die Mühe die Codierung im FRM zu suchen, der G3x hat keins.
EINAUSSTIEGSHILFE für den Sitz ist in den beiden Sitzmodulen SM2
EINSTIEGSHILFE für die Lenksäule ist in BDC_BODY2, CAFD ID *1DF7*
Da ich kein passendes Fahrzeug zum Test besitze kann ich keine passenden Werte posten.
Im G32 müsste doch die Möglichkeit bestehen die Einstiegshilfe der Lenksäule zu konfigurieren bzw. EIN/AUS zu schalten? Das sagen jedenfalls die Codierdateien.
Codieren ja, aber ich muß mal schauen, ob man das auch einstellen kann.
Meiner Meinung nach ist das automatisch aktiv.
Hallo zusammen.
Ich habe mit Bimmercode die Angel Eyes Helligkeit von 66 auf 100 Prozent gesetzt. Jetzt würde ich das gerne rückgängig machen jedoch kann man jetzt nicht mehr wählen zwischen diesen Werten. Kann ich das im Expertenmodus machen? Welcher Wert wäre das?
Vielen Dank im voraus
Hallo zusammen.
Ich habe mit Bimmercode die Angel Eyes Helligkeit von 66 auf 100 Prozent gesetzt. Jetzt würde ich das gerne rückgängig machen jedoch kann man jetzt nicht mehr wählen zwischen diesen Werten. Kann ich das im Expertenmodus machen? Welcher Wert wäre das?
Vielen Dank im voraus
Wenn du es rueckgaengig machen willst musst du doch nur das Backup, so vorhanden, einspielen. Ich empfehle weiterhin immer, vor Veraenderungen, auf der Webseite des Herstellers nachzulesen, wie es im Falle eines Falles wieder zurueckgedreht werden kann.
RtFM
muss mal ganz tief in meiner codier- wunschliste graben....
( hätte ich gerne ,habs aber noch niergends gefunden )
- den tag / nacht umschlag ausschalten....
( quasi ,das z.b das klimabedienteil auch nachts weiss ist )
Und das ultimative....
Die hintergrundfarbe von tacho und navi ändern....
Schwarz/grau is auf dauer langweilig....
Mfg
Arni