Ich habs habs ja vor dem HU Crash codiert gehabt . Mir gehts ja hier prinzipiell darum, wie ich wieder auf die HU komme. Aber danke für deinen Input.
Lg
Schon mal mit bimmer Utility versucht? Sollte das vorhanden sein.
Ich habs habs ja vor dem HU Crash codiert gehabt . Mir gehts ja hier prinzipiell darum, wie ich wieder auf die HU komme. Aber danke für deinen Input.
Lg
Leider nicht vorhanden :/.
Lg
Hab gerade gelesen du kommst aus Wien, da kann ich leider nicht helfen. Aber die Anschaffung von bimmer Utility lohnt sich. Evtl holst es dir ja selbst.
Wenn man den Geschwindigkeitslimitassistenten aktiviert, kann man auch auswählen, wie weit er das Limit automatisch überschreitet.
z.B. bei 100 direkt auf 103.
Allerdings ist der Höchstwert 15. Könnte man den auch höher setzen?
Dann kann man auch ohne anpassen gleich 110 km/h setzen
Nicht getestet aber ja, gibt zwei Codierungen dafür. Schaue gleich nach.
Topp! Danke
In der HU_MGU mit CAFD 00003E52 gibt es die Variablen
VOFFSET_MAX_KMH = 07
VOFFSET_MIN_KMH = 07
VOFFSET_MAX_MPH = 0A
VOFFSET_MIN_MPH = 0A
Die Werte müssen, wie so oft, im Hexadezimalsystem eingetragen werden. Standardwerte sind oben genannt. Die Werte für KMH sind in 2 km/h-Schritten. Die Werte für MPH sind in 1 mp/h-Schritten, d.h. 07 sind 14 km/h und 0A sind 10 mp/h.
Alles anzeigenIn der HU_MGU mit CAFD 00003E52 gibt es die Variablen
VOFFSET_MAX_KMH = 07
VOFFSET_MIN_KMH = 07
VOFFSET_MAX_MPH = 0A
VOFFSET_MIN_MPH = 0A
Die Werte müssen, wie so oft, im Hexadezimalsystem eingetragen werden. Standardwerte sind oben genannt. Die Werte für KMH sind in 2 km/h-Schritten. Die Werte für MPH sind in 1 mp/h-Schritten, d.h. 07 sind 14 km/h und 0A sind 10 mp/h.
Teste ich gleich, vielen Dank!
Schade, aber das HU_MGU sehe ich in Nummer Utility nicht.
Doch.