Normaler Modus nein
Experten Modus bin ich nicht genug informiert
Normaler Modus nein
Experten Modus bin ich nicht genug informiert
weiß denn einer, ob der DisplayKey immer programmierbar ist? Ich hätte gerne das M-Logo. Krieg ich nicht hin.
.... das geht bei den wenigsten. Vermutlich kommt es auf den Softwarestand des Keys hin.
Der freundliche müsste es aber eigentlich machen können...
Weiß jemand, wie man Nebelscheinwerfer komplett deaktivieren / auscodieren kann? Will sie mir ausbauen und brächte das deshalb.
Edit: Bzw. kennt jemand die Codierung im Expertenmodus?
da brauchste ja nicht viel zu machen außer die überwachung zu codieren und das geht glaub ich sogar im normalen
Danke!
Kann man mit Bimmercode comfort plus codieren?
HU
Fes_Comfort_Plus
Nicht aktiv -> aktiv
Eco_Conf_Steering_Comfplus
Nicht aktiv -> aktiv
BDC
FesComfortWorldMode1
-> ComfortPlus
da brauchste ja nicht viel zu machen außer die überwachung zu codieren und das geht glaub ich sogar im normalen
Wird bei mir nicht vorgeschlagen. Hab in der Codierliste vom M3 gesehen, dass es sich dort auscodieren lässt im einfach Modus. Beim G30 gibt es diese Option jedoch nicht, daher hatte ich gehofft, jemand kennt die Codierung im Experten Modus.
Alles anzeigenHU
Fes_Comfort_PlusNicht aktiv -> aktiv
Eco_Conf_Steering_ComfplusNicht aktiv -> aktiv
BDC
FesComfortWorldMode1
-> ComfortPlus
braucht man dafür das adaptive Fahrwerk oder lässt sich der ComfortPlus auch im M Sportfahrwerk einrichten mit dem gewünschtem Effekt?
braucht man dafür das adaptive Fahrwerk oder lässt sich der ComfortPlus auch im M Sportfahrwerk einrichten mit dem gewünschtem Effekt?
ne geht mit jedem fahrwerk bloß musste beim adaptiven nen extra wert codieren
HU
Eco_Conf_Attenuation_Comfplus
Nicht aktiv -> aktiv
worin wird dann der Unterschied zwischen Comfort und Comfort Plus liegen?
Edit: Ich konnte das hier in einem anderen Forum finden:
I've coded Comfort Plus (along with Sports Plus) via Bimmercode expert mode.
Comfort Plus does change the transmission and engine behaviour, I've noticed a difference. Gear changes are very subtle and drawn out, very hesitant to kick-down - and the motor remains in the low rev range. Does nothing for suspension - at least none that I can notice via the adaptive M-Suspension, but it might do something for those with the air-suspension.
Its great for a gentle and restrained drive with the family - very uninspiring, they should call it Chauffeur mode....
Dann frage ich mich aber, wo der Unterschied zwischen Comfort+ und EcoPro liegt...