ok, dann sollte das uU iwie machbar sein.
mal was anderes: hat schon jmd die RFL zum TFL codiert? Hätte die nämlich gerne dabei, aber bin da noch nicht wirklich fündig geworden
ok, dann sollte das uU iwie machbar sein.
mal was anderes: hat schon jmd die RFL zum TFL codiert? Hätte die nämlich gerne dabei, aber bin da noch nicht wirklich fündig geworden
ok, ich hab’s selber heraus gefunden. Ganz simpel. Unter mein Fahrzeug - Fahrzeugeinstellungen - Türen/Schlüssel - Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten— hier das Häkchen weg machen, dann schaltet sich das Radio nicht mehr aus.
leider bleibt Radio an, aber die Verbindung zum Handy wird unterbrochen. Jemand ne Idee, wie die Verbindung zum Handy bleibt, bis ich die Tür abschließe und alles aus geht?
ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht warum deiner das macht... meiner hält die verbindung im auto so lange bis ich abschließe... also da kann ich abstellen und aussteigen etc, bevor ich nicht abschließe, schaltet er die verbindung nicht um.
Die Verbindung bleibt bei mir paar Sekunden bestehen und dann geht die Verbindung weg
Ist das, egal ob mit Bimmercode oder gar tiefere codierungen, möglich, zu verhindern, das er beim rüber wechseln zum Manuell-Modus einen Gang runter schaltet?
Und noch eine Frage,
wie bekomme ich hier 30l maximal anstelle der 20 angezeigt?
2tes, könnte man hier die Motortemperatur auf dem Tacho darstellen lassen?
Und noch eine Frage,
wie bekomme ich hier 30l maximal anstelle der 20 angezeigt?
2tes, könnte man hier die Motortemperatur auf dem Tacho darstellen lassen?
für den Verbrauch, such mal im Steuergerät kombiinstrument ob du Verbrauchsanzeige Maximalwerte finden kannst
Danke, schau ich gleich mal nach.
Folgendes wäre auch noch toll:
Tagfahrlicht für Rückleuchten aktivieren
Videos auf der internen Festplatte speichern
Der Klingelton des Handys ertönt über die Lautsprecher
Tankstop-Hinweise während Reise
Reale Geschwindigkeit (GPS Signal wird abgegriffen)
Infos von einkommenden Anruf im HUD
Radiosender/MP3 im HUD
Spracheingabe Befehle im HUD
Blinkeranzeige im HUD
Piepen beim Auf- und Abschließen (nur mit Alarmanlage)
Alarmanlage: Fernlicht blinkt bei Alarm
Spiegel automatisch anklappen
Sportautomatik freischalten
Launch Control aktivieren
Alles anzeigenDanke, schau ich gleich mal nach.
Folgendes wäre auch noch toll:
Tagfahrlicht für Rückleuchten aktivieren
Videos auf der internen Festplatte speichern
Der Klingelton des Handys ertönt über die Lautsprecher
Tankstop-Hinweise während Reise
Reale Geschwindigkeit (GPS Signal wird abgegriffen)
Infos von einkommenden Anruf im HUD
Radiosender/MP3 im HUD
Spracheingabe Befehle im HUD
Blinkeranzeige im HUD
vieles davon kannst du ohne Expertenmodus aktivieren / deaktivieren. Geh in die einzelnen Steuergeräte über bimmercode rein und schau erstmal nach, was du selber machen kannst und dann kannst du den Rest ja nochmal rein schreiben hier
Könnte es eins von denen beiden sein?
Wann ja, was muß eingegeben werden?