Alles anzeigenDanke, schau ich gleich mal nach.
Folgendes wäre auch noch toll:
Tagfahrlicht für Rückleuchten aktivieren -> würd mich auch interessieren
Videos auf der internen Festplatte speichern -> geht doch oder?
Der Klingelton des Handys ertönt über die Lautsprecher -> geht auch
Tankstop-Hinweise während Reise -> einstellung im navi
Reale Geschwindigkeit (GPS Signal wird abgegriffen) -> kannst du dir anzeigen lassen; standard
Infos von einkommenden Anruf im HUD -> sieht man doch sowieso?
Radiosender/MP3 im HUD -> sieht man sowieso
Spracheingabe Befehle im HUD -> ka was du damit meinst?
Blinkeranzeige im HUD -> hat bei mir noch nie geklappt beim G, nur beim F
Piepen beim Auf- und Abschließen (nur mit Alarmanlage) -> kannst du im standard einstellen glaub ich
Alarmanlage: Fernlicht blinkt bei Alarm -> bin ich überfragt
Spiegel automatisch anklappen -> standard
Sportautomatik freischalten -> ka ob das geht wenn du kein sportautomatikgetriebe hast (sofern da ein unterschied ist außer den wippen am lenkrad)
Launch Control aktivieren -> geht entw im standard (nicht für alle modelle) oder gar nicht?
-
-
Irgendwas Stimmt mit dem Beitrag nicht.
-
Könnte es eins von denen beiden sein?
Wann ja, was muß eingegeben werden?
das mit verbr Max sieht gut aus.
-
Nein, war es leider nicht.
-
Wenn ich die Tage wieder mal in bimmer bin am Auto, dann schau ich gerne mal nach
-
Ja das wäre super. Falls ich was auf anderen Wegen erreiche, melde ich mich hier mit der Info.
-
Darf ich hier Beiträge zu anderen Foren verlinken?
Ich hatte eine lustige Situation mit dem, der meine Frage dort beantwortet hat, aber ich denke wir konnten es gut klären.
Hier mal die Anleitung für die, die gerne die 30l als Maximum hätten, im Eco-Bereich wie auch in den anderen beiden Tachos.Zitat1. In Kombiinstrument in den Expertenmodus gehen
2. Zu HMI_KVA_SKALA gehen und wählen
3. Den letzten Wert "30l/100km" auswählen
4. Auf Codieren drücken
5. Verbindung trennen und fertig
Jetzt hätte ich nur noch gerne, das es im Kombiinstrument nur zwei Geschwindigkeitsanzeigen gibt.
Aktuell sehe ich sie Rechts als Zeiger und in dem Blatt als Zahl sowie oben in der Mitte, was ja mal gar keinen Sinn ergibt.Auf dem einen Bild sieht man bei A, welche weg soll und B (hier nicht aktiv, da das Bild älter ist) die, welche ganz nützlich sein könnte.
-
Auf dem einen Bild sieht man bei A, welche weg soll und B (hier nicht aktiv, da das Bild älter ist) die, welche ganz nützlich sein könnte.
das lässt sich doch im einfachen Modus mit bimmercode einstellen. Ich glaube das war im KI Steuergerät, unter zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen alle auf aus.
-
Ja, aber welche. Gut, kommt auf einen Versuch an.
-
Kann ich dir gleich ganz genau sagen, wenn du 15-20 min wartest.