Ne ne, Hans gefunden.
Das war die richtige.
Ne ne, Hans gefunden.
Das war die richtige.
Genau
So, hier mal das Resultat und noch ein paar ganz nette codierungen.
Reserve ab 6l,
Voller Tank nicht bei 65 sondern bei 72, das muss ich aber mal testen. Kann sein, das er nach dem Volltanken jetzt schon 90% anzeigt.
Und, die Restreichweite wird mit 10l anstatt 8 kalkuliert. Das erscheint mir realitätsnäher.
Hab jetzt auch mal comfort plus codiert. Es wurde ja weiter oben beschrieben. Habe g31 530d mit m sportfahrwerk. Kurz gefahren. Hab so kein unterschied gemerkt. Ist es nur mit Luftfahrwerk merkbar? Hat es auch schon jemand codiert? Lohnt es sport plus und eco pro auch zu codieren?
.... ich habe es codiert. Wenn ich von Comfort+ in Comfort schalte, dann wird merkwürdigerweise die Motorleistung spürbar besser. Also mit normal Comfort besser.
Ja, bei Plus wird sicher die Gaspedal-Kennlinie angepasst. Also mehr "bauchig" und bei 50% Gaspedalstellung eben nur 25% Leistung. Aber 100% Gas ist dann wieder 100% Leistung.
also ähnlich dem eco?
Ich vermute es nicht, aber wäre logisch.
Ich schau mal bei Gelegenheit ob der Wagen auf Eco bei Vollgas weniger Drehmoment hat.
Ist ja ab 1380 recht schnell stabil auf 450 lt. Anzeige, falls diese überhaupt stimmt und keinen kalkulierten Wert ausgibt, wovon ich aber ausgehe.
was ist denn bei Comfort plus mit dem Fahrwerk?
Kommt auf dein Fahrwerk drauf an. Siehe auch Beitrag #130