Jo. Hab nun auch diesen Alpina Display. Aber Öl-Temp gibts leider nicht.
Alles Andere wurde wie du sagst, auch zurückgesetzt -.-
Jo. Hab nun auch diesen Alpina Display. Aber Öl-Temp gibts leider nicht.
Alles Andere wurde wie du sagst, auch zurückgesetzt -.-
Kommt mir das nur so vor oder ist das Alpina Interface etwas unscharf im Vergleich zum Originalen?
Wer es probieren möchte, ab ID7 ist die Öltemperaturanzeige funktional, zumindest wenn man die Sportanzeigen des M5 codiert. G-Meter funktioniert zwar nicht aber die Öltemperatur wird angezeigt.
Kommt mir das nur so vor oder ist das Alpina Interface etwas unscharf im Vergleich zum Originalen?
Kann ich so nicht beurteilen, aber bei mir sieht das scharf aus.
Hey zusammen, hat jemand erfolgreich den ASD Sound geändert? Wenn ja was habt ihr ausgewählt im Expertenmodus? Und habt ihr ein Unterschied gemerkt?
Ja, ich. Meine allererste Codierung war, diesen Quatsch komplett abzuschalten. Jetzt ist es innen schön leise.
Hallo liebe g30ler!
Nun kann ich mich auch als einen bimmercodierer benennen und habe schon ein paar Änderungen an meinem Dicken vorgenommen.
Jedoch habe ich eine Frage: das Tagfahrlicht habe ich nun im iDrive. Somit lässt sich das LED-Abblendlicht ein-/ausschalten. Doch wie kann ich die Angel eyes auch deaktivieren? Ich finde es total absurd, dass bei Lichtschalter Stellung 0 immer vorne die Lichter leuchten. Dazu kann man sie doch manuell einschalten oder gleich auch Automatik stellen.
Kurz zusammengefasst: wie kann ich über Bimmercode das Licht vorne und hinten komplett ausschalten inkl. Angel eyes?
Vielen Dank für eure Unterstützung,
Liebe Grüße aus Tulln!
hast du ID6 ?
... auch verstehe ich gerade deine Frage nicht so richtig.
im i-drive kannst ja nur das Tagfahrlicht ein / ausschalten....( und auch nur vorne )
mit dem Lichtschalter das Hauptlicht.
hier must im BDC schauen.... Standard Einstellungen.
Hier gibt es die Codiermöglichkeit mit Licht A/0 aktiv.
Dort kannst so codieren dass das Licht bei Stellung 0 dann aus ist.
Genau kann ich es dir gerade nicht sagen, da müsste ich Morgen mal anstöpseln....
gefunden:
Automatische Lichtsteuerung
Die Stellung des Lichtschalters, bei der die automatische Lichtsteuerung aktiv ist. Um zu verhindern, dass das Abblendlicht in Schalterstellung „0“ eingeschaltet wird, wähle „Aktiv in Schalterstellung A“.
Du bist der Beste! Vielen Dank!
Ja ich habe ein İD6 System. İch werde es Mal ausprobieren, bin ja noch Amateur beim Programmieren.
Liebe Grüße aus Österreich!
Moin zusammen!
Ich fahre einen G31 12/19er Modell mit ID7.
Weiß jemand ob es möglich ist die Startanimation im Instrumentenkombi so zu ändern, dass ein M550d Touring in der Anzeige erscheint?
Ich meine damit nicht das Logo sondern das Fahrzeug an sich.
Vielen Dank!
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung wie ich die Niveauregulierung bei einem 2019er M550d G31 über Bimmercode Codieren kann?
Vielen Dank für die Hilfe