Versuch mal im ConnectedDrive Menü ein „Option“ - „Apps und Dienste aktualisieren“.
Dann versucht das Auto den FSC abzuholen, wenn er denn wirklich schon fertig ist.
Versuch mal im ConnectedDrive Menü ein „Option“ - „Apps und Dienste aktualisieren“.
Dann versucht das Auto den FSC abzuholen, wenn er denn wirklich schon fertig ist.
Nur als Idee, hast du schon upgedatet? Bei der Kachel connecteddrive gibt es den Punkt bmw Apps. Den Anklicken und nach Anleitung die da steht bmw Dienste aktualisieren. Bei meinem id 6 bj 2017 wirkt es manchmal Wunder 🙃.
Hatn bisschen gedauert, hab’s aber gefunden.. war nicht aktiviert.. jetzt läuft das aber nur im halfscreen, wie Stell ich das auf fullscreen um?
Mit Bimmercode habe ich das bei mir gemacht. Auch Filme während der Fahrt. Du kannst mit Bimmercode unheimlich viel selber machen, wofür andere ein Mördergeld verlangen.
Gibt's eine Anleitung wie man das CarPlay mit Bimmercode auf Fullscreen bringt? Hab Carplay original gekauft und ID6.
Is eig easy:
Evo Headunit im expertenmodus, dann Ordner 3000, dann weiter unten CarPlay fullscreen, dass dann auf active setzen..
Is eig easy:
Evo Headunit im expertenmodus, dann Ordner 3000, dann weiter unten CarPlay fullscreen, dass dann auf active setzen..
Danke!
Danke!
Immer gern, freut mich wenn ich auch mal helfen kann… ✌🏽