Ist in der Codierung und der Physik genau gleich.
Wenn man das softer einstellen möchte, sollte man sich bewusst sein, dass es dann im Falle einer korrekten Auslösung mit einer höheren Restgeschwindigkeit in den Unfall geht
Ist in der Codierung und der Physik genau gleich.
Wenn man das softer einstellen möchte, sollte man sich bewusst sein, dass es dann im Falle einer korrekten Auslösung mit einer höheren Restgeschwindigkeit in den Unfall geht
Könnte man diese Anzeige als Standart codieren?
Was genau meinst du? Die 30l Verbrauch? Hab ich mir bei mir so, ist immer standardmäßig angezeigt.
Da gehts nur drum ab wann die Blinker blinken, die ändern an der Restgeschwindigkeit nix.
Was genau meinst du? Die 30l Verbrauch? Hab ich mir bei mir so, ist immer standardmäßig angezeigt.
Nein, ich meine, das der Verbrauchsbalken immer als Default läuft. Aktuell ist es der Tageskilometerzähler.
Nein, ich meine, das der Verbrauchsbalken immer als Default läuft. Aktuell ist es der Tageskilometerzähler.
Bei mir läuft der auf default. Bzw es läuft das auf default, was ich als zuletzt an hatte.
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu BimmerCode. Wenn ich Zugriff auf die Headunit haben will, sagt mir BimmerCode immer " eine Codierung sei nicht möglich, da das Steuergerät nicht im Originalzustand ist. Wie versetze ich die Headunit in den Originalzustand? Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?
Hi Mav,hatte selbes Problem. Es ist so das bei mir von buisness auf professional umgerüstet wurde, dadurch ist ein codieren mit der app nicht möglich. Wurde vielleicht bei dir auch was umgerüstet,dann liegt es daran hatte mit dem support von bimmercode geschrieben..
Ich benutze eine Entwicklerversion von BimmerCode, damit geht es wieder bei mir.
wie kommt man an die version?🙃
Servus, Frage:
Suche eine Einstellung womit die Adaptiven LED Scheinwerfer Mitschwenken und den Gegenverkehr ausblenden auch wenn die NSW eingeschaltet sind. Jetzt ist es so, dass wenn die NSW eingeschalten sind, die Adaptiven Scheinwerfer sich wie normale LED Scheinwerfer verhalten wegen dem Blenden. Möchte dies aber gerne raushaben. Vl weiss einer von euch wo man das Umstellen kann in Bimmercode.
Danke