Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Entgegen der Behauptung das es angeblich nicht funktionieren würde, hier ein Video für SBK_Hardliner in dem es deutlich zu sehen ist, sogar mit Codierwerten für Bimmercode:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau das ist der Punkt, ich habe nur das D5s obwohl exakt so codiert wie er es zeigt.

ausgewählt D5 Bi-Turbo

Sah in mehreren Videos das Bi-Turbo im G30/31

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

ID6 / I-Stufe 02/2023

• sven, ich bin mit bei den anderen nicht ganz sicher ob es B5 oder D5 Bi-Turbo waren bezüglich Schriftzug. Erst wo du das sagtest, dass es da wohl einen Unterschied gibt wusste ich, dass ich das wohl falsch sah.

Aber, in dem Video ist es tatsächlich D5 Bi-Turbo

Ich schau mal bei den anderen Videos. Aber schon komisch, dass es es auch ohne Expertenmod macht und es bei mir nicht angezeigt wird.

• mein Fehler, bei den anderen Videos ist es immer B5 Bi-Turbo und nicht D5 Bi-Turbo

Schade, hätte gut gepasst :) dann bleibts halt so

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

ID6 / I-Stufe 02/2023

• admin

Hat das Thema geschlossen.
  • Muss an den neueren iLevels liegen. Kann ich mir nur so erklären. Evtl. gab es in der 1.Softwareversoin/CAFD die Möglichkeit. Dann haben sie gemerkt das D5S richtig ist.

Mit Einführung von iLevel 18-07-xxx wurde der Logo_Schriftzug von "D5 Biturbo" nach "D5s" geändert. Sollte also jemand Bilder, Videos etc. mit dem "D5 Biturbo" finden liegt es daran.

• Kann ich die Tachoanzeige dauerhaft auf Sport codieren ? Weil bei Alpina etc gefällt mir die Auflösung nicht besonders. Und wenn möglich würde ich gerne den Schriftzug M440i oder Ähnliches haben wollen.

Ist das möglich ?

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit