Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Nimm ein LAN Kabel mit Netzwerk-Adapter fürs Handy. Ist günstig und rennt gut.
    Carly dürfte nicht funktionieren.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Wenn dir dein Fahrzeug irgendwas wert ist, entsorge das Carly Gedönst.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Der Carly WLAN Adapter funktioniert mit BimmerCode nicht. Habe ich schon ausprobiert. Wie das mit dem neuen Bluetooth Adapter von Carly ist weiß ich nicht. Aber nehme den von UNICar Scan 2000 oder neuer. Der funzt hundert pro. Vergiss Carly! Die machen mehr in verschiedenen Marken. BimmerCode ist speziell für Beamers.

540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6

Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

• Der UNICar Scan 2000 ist leider sau lahm. Würde ich nicht nochmal kaufen.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Zuverlaessig aber lahm, das stimmt.

Verwende jetzt ein Ethernetkabel mit Adapter auf USB-C, das ist min. 20 mal schneller, allerdings muss man vorher schauen ob das eigene Smartphone auch Ethernet Tethering unterstuetzt, das machen naemlich nicht alle.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ist es möglich die Ambientebeleuchtung an den Modus zu koppeln? Z.B. Blau an Eco, weiß Comfort, sot Sport? Habe das bei anderen Autos wie z.B. dem Skoda Octavia RS gesehen. Wäre ja mega :) Ist sowas irgendwie möglich? Oder bleibt die gewählte Einstellung unabdingbar fest?

• Nein bekommt man nicht in Kombination.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: