Nimm ein LAN Kabel mit Netzwerk-Adapter fürs Handy. Ist günstig und rennt gut.
Carly dürfte nicht funktionieren.
-
-
Wenn dir dein Fahrzeug irgendwas wert ist, entsorge das Carly Gedönst.
-
Der Carly WLAN Adapter funktioniert mit BimmerCode nicht. Habe ich schon ausprobiert. Wie das mit dem neuen Bluetooth Adapter von Carly ist weiß ich nicht. Aber nehme den von UNICar Scan 2000 oder neuer. Der funzt hundert pro. Vergiss Carly! Die machen mehr in verschiedenen Marken. BimmerCode ist speziell für Beamers.
-
Der UNICar Scan 2000 ist leider sau lahm. Würde ich nicht nochmal kaufen.
-
Zuverlaessig aber lahm, das stimmt.
Verwende jetzt ein Ethernetkabel mit Adapter auf USB-C, das ist min. 20 mal schneller, allerdings muss man vorher schauen ob das eigene Smartphone auch Ethernet Tethering unterstuetzt, das machen naemlich nicht alle.
-
Der MHD WLAN Adapter funktioniert bei mir sehr zuverlässig und schnell in Verbindung mit dem iPhone.
-
Ist es möglich die Ambientebeleuchtung an den Modus zu koppeln? Z.B. Blau an Eco, weiß Comfort, sot Sport? Habe das bei anderen Autos wie z.B. dem Skoda Octavia RS gesehen. Wäre ja mega Ist sowas irgendwie möglich? Oder bleibt die gewählte Einstellung unabdingbar fest?
-
Nein bekommt man nicht in Kombination.
-
Gibt es beim G31 die Möglichkeit die Geschwindigkeit der Heckklappe beim schließen zu codieren?
Lg Jan
-
Hi zusammen,
das würde mich auch interessieren. Meine klatscht nämlich auch immer so zu, dass es mir in der Seele weh tut.