Rein theoretisch reicht es schon, wenn irgendwo im System an einer Stelle die V-Max begrenzt ist um diese Gängelung durchzusetzen...
Ob er nun schneller als 260 rennt werde ich bald erfahren
Rein theoretisch reicht es schon, wenn irgendwo im System an einer Stelle die V-Max begrenzt ist um diese Gängelung durchzusetzen...
Ob er nun schneller als 260 rennt werde ich bald erfahren
Dachte das geht nur innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden. Aber egal, lass fliegen!
Gruß Roland
Im Zusammenhang mit der elektronischen Lenkradverstellung würde ich wohl eher davon ausgehen das man diese bis zu einer maximalen Geschwindigkeit verstellen kann.
Eine Vmax-Begrenzung in der Steuerung vom Lenkrad zu hinterlegen wäre für mich jetzt nicht wirklich sinnvoll
Aber drücke Dir selbstverständlich die Daumen das es wirklich V-Max ist
Sehe das genauso wie kAoT. Davon ab wären die Codierungsspezialisten bestimmt schon lange auf diesen einfachen Dreh gekommen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also berichte bitte mal, wie es ausgegangen ist.
Im Zusammenhang mit der elektronischen Lenkradverstellung würde ich wohl eher davon ausgehen das man diese bis zu einer maximalen Geschwindigkeit verstellen kann.
Eine Vmax-Begrenzung in der Steuerung vom Lenkrad zu hinterlegen wäre für mich jetzt nicht wirklich sinnvoll
Aber drücke Dir selbstverständlich die Daumen das es wirklich V-Max ist
Leider, leider hat kAoT wohl recht - was mir beim lesen dann auch bewusst wurde, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt.
Es hebt die Vmax-Begrenzung nicht auf - ich habe aber bei 260 nicht getestet, ob ich das Lenkrad verstellen kann.
Es hebt die Vmax-Begrenzung nicht auf - ich habe aber bei 260 nicht getestet, ob ich das Lenkrad verstellen kann.
Das hättest Du für uns aber ruhig mal testen können . Alles muss man selber machen.....
Hallo Leute,
Ich hatte mir jetzt auch den UniCarScan gekauft, um den Start in ECO zu codieren. Hat auch alles geklappt. Bin schon mal gespannt, ob morgen früh noch die Start/Stop ihren Zustand gemerkt hat. Jetzt konnte ich es nur kurz mit einmal zuschließen und aufschließen testen, da hat es funktioniert...allerdings ist das Fahrzeug ja da noch nicht eingeschlafen
Was ich nicht gefunden habe, ist Tagfahrlicht hinten aktivieren. Hatte das bei meinem F11 codiert, weil ich es mit dem hellen Standlicht vorn stimmiger fand, wenn hinten auch Licht an ist.
Ich find es doof, dass wenn es hell draußen ist, das Standlicht vorn an ist, aber hinten nicht.
Geht dass bei den G-Modellen auch?
Den Start in eco hat bei mir geklappt allerdings Start stop Memory nicht , also nicht im eco Modus ,
Meiner startet jetzt im comfort Modus und dann ist Start stop deaktiviert bzw. er merkt sich dort die letzte Einstellung !
keine Ahnung warum es im eco nicht ging , habe auch die checkbox aktiviert um es im Menu ein und auszuschalten aber auch die funktioniert nicht , sehe zwar die Box um den Haken zu setzen , lässt sich allerdings nicht verändern wenn man drauf geht
Den Start in eco hat bei mir geklappt allerdings Start stop Memory nicht , also nicht im eco Modus ...
Ist bei mir genauso
Hat noch jemand Infos bzgl. Tagfahrlicht hinten?
Dass mit dem Eco kann daran liegen, dass er den beim Starten dann auch erst einstellt. Und wenn man den während der Fahrt wählt, dann geht S/S auch immer aus.
Tagfahrlicht hinten habe ich bisher über Bimmercode im freien/normalen Modus auch nicht gesehen.