Ich habe mir irgendwie mein iDrive System zerschossen. Ich wollte mir die M Animation als Startbildschirm festlegen was auch super geklappt hat. Nach dem Neustart des Steuergeräts wurde die Animation auch abgespielt. Aber jetzt wird mir immer nur direkt der „Wilkommen, Jan“ Bildschirm ohne Animation angezeigt kann mir jemand sagen wie ich es richtig mache? Auch beim rückgängig machen funktioniert es leider nicht.. habe ich mir da jetzt irgendwas zerschossen? :x
-
-
geh wieder mit Bimmercode rein und lade den Backup für das Steuergerät hoch (glaube "Headunit").
-
Ich war so blöd und habe vergessen ein backup zu erstellen
-
Gottfried Hofer gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Standard einstellen wiederherzustellen?
-
Gottfried Hofer gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Standard einstellen wiederherzustellen?
Daa Backup wird automatisch beim 1. Mal gesetzt.
-
Oh okay ich habe es vor lauter Aufregung vorhin nicht gefunden.. dann muss ich nochmal in Ruhe schauen wie ich das Backup lade. Erstmal vielen Dank für den Tipp SBK_Hardliner
-
geh in da Steiergerät bei dem Du den Wert verändert hast. Oben rechts ist ein Button zum Rückspielen des Backup.
-
SBK_Hardliner Ich werde es beim nächsten mal (nächstes Wochenende) ausprobieren und eine Rückmeldung geben. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps !! :))
-
SBK_Hardliner sorry für die sehr späte Rückmeldung. Ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren. Ich habe es heute mal ausprobiert und es hat tatsächlich genauso funktioniert wie du es gesagt hast. Vielen Dank nochmal für den Tipp!!
Lg Jan
-
Kann ich mit BC das Begrüßungslicht so codieren, dass nur das Tagfahrlicht als Begrüßung kommt oder standlicht mit nebelscheinwerfer? Möchte nicht das komplette Licht haben.
Danke