Weis jemand, wofür "MIN_BRIGHT_FUSI_..." ist?
Ich hoffe auf die TFL's welche man auf andere Werte einstellen kann als 40 oder 100%.
Suchbegriffe:
MIN_BRIGHT_FUSI_FIRST
MIN_BRIGHT_FUSI_SECOND
MIN_BRIGHT_FUSI_THIRD
MIN_BRIGHT_FUSI_FOURTH
Weis jemand, wofür "MIN_BRIGHT_FUSI_..." ist?
Ich hoffe auf die TFL's welche man auf andere Werte einstellen kann als 40 oder 100%.
Suchbegriffe:
MIN_BRIGHT_FUSI_FIRST
MIN_BRIGHT_FUSI_SECOND
MIN_BRIGHT_FUSI_THIRD
MIN_BRIGHT_FUSI_FOURTH
Hallo, habe heute mit dem UniCarScan UCSI2000 unser Auto mit Bimmercode ein paar Sachen codiert, einmal das Cockpit in die M 330 Version
Für die Alarmanlage die Dongle Überwachung am OBD Stecker, den Spiegel rechts beim Absenken auf 50%
Und die Start-Stopp-Funktion deaktiviert alles vom Samsung Handy aus mit eingeschaltetem Flugmodus und nur Bluetooth war freigegeben.
In keinster Weise gab es hier irgendwelche Probleme
Frohes neues 🥳🥳
Ist es möglich bei einem G30 mit ID7 die Fla so zu Codieren das es dauerhaft aktiv ist..?
BDC
FLA_LAST_FUNCTION_ENA
Ist schon auf Aktiv, leider ohne erfolg
Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
Wie erkenne ich ob ich Lite habe?
Wenn du keinen LCI hast
Wenn du keinen LCI hast
Ka ist kein Lci
Jg 10.2019
Kann man das auf nicht Lite Codieren?
Ka ist kein Lci
Jg 10.2019
Kann man das auf nicht Lite Codieren?
Nein, da auch die Hardware eine andere ist.
Ich habe auch kein LCI aber bereits ID7 ist also kein idikator. Scheinbar gab es für eine kurze Zeit auch das VFL mit ID7
Du hast ID7 Lite, das geht in die Richtung von ID7, optisch auch mehr oder weniger vollumfänglich, nur der Funktionsumfang ist nicht ganz identisch mit dem vollwertigen ID7 aus dem LCI.
Alle 5er ab MJ 2020 bzw. 08/19 oder irgendwas um die Zeit rum wurden mit ID7 Lite produziert, bis dann das LCI kam.