Abgesehen vom Zugriff auf die HU, mit verhandenen HIFI 676 kann man kein H&K codieren da die Signalverarbeitung und der Anschluß zur HU völlig unterschiedlich ist.
-
-
Abgesehen vom Zugriff auf die HU, mit verhandenen HIFI 676 kann man kein H&K codieren da die Signalverarbeitung und der Anschluß zur HU völlig unterschiedlich ist.
Ich will ja auch nicht das H&K codieren, sondern das B&W. Das ist möglich bei HIFI 676 (im Expertenmodus). Gibt auch reichlich Youtube- Videos dazu.
LG, Boris
-
Auch das B&W kann man nicht codieren. Codierung funktioniert von H&K nach B&W aber nicht mit SA676 HIFI.
-
Auch das B&W kann man nicht codieren. Codierung funktioniert von H&K nach B&W aber nicht mit SA676 HIFI.
Ich habs habs ja vor dem HU Crash codiert gehabt . Mir gehts ja hier prinzipiell darum, wie ich wieder auf die HU komme. Aber danke für deinen Input.
Lg
-
Würde mich auch interessieren. Ich kann mit bimmercode auch nicht die HU codieren und zugreifen. Alle anderen SG funktionieren.
-
Auf die HU kommst du wieder indem du etwas anderes als Bimmercode verwendest.
Eine funktionierende Codierung von SA676 auf B&W zweifliche ich trotzdem stark an.
-
Borisss du hast ein DSP das du selbst sogar voll einstellen kannst nach deinem Belieben und wünschen und willst dann (nehmen wir an es würde gehen) eine Software draufklatschen die mehr bringen soll? Das was B&W dir bringen könnte, kannst du so auch einstellen und sogar besser. Wenn’s an etwas fehlt, dann an guten Lautsprechern. Da müsstest du eher anfangen wenn du Klangmässig nicht weiter kommst.
-
Borisss du hast ein DSP das du selbst sogar voll einstellen kannst nach deinem Belieben und wünschen und willst dann (nehmen wir an es würde gehen) eine Software draufklatschen die mehr bringen soll? Das was B&W dir bringen könnte, kannst du so auch einstellen und sogar besser. Wenn’s an etwas fehlt, dann an guten Lautsprechern. Da müsstest du eher anfangen wenn du Klangmässig nicht weiter kommst.
Sein Hauptproblem scheint aber die Tatsache zu sein, dass er mit Bimmercode nicht mehr an seine Headunit kommt. Da sollte die Soundcodierung eigentlich Nebensache sein .
-
Na dann hilft eigentlich nur der Weg zu BMW und die sollen eine neue Software drauf spielen. Dann sollte das funktionieren.
-
Was die Codierung anbelangt, ich glaube hier wird was verwechselt.
Meines Wissens nach ist es so:
1. Standard Audio System (das billigste was du kriegst, keine Option, sondern einfach Standard)
2. Hifi Lautsprechersystem (kleines Upgrade, kostet auch Geld). Meines Wissens nach kann man bei diesem System nichts extra codieren. Dafür braucht man die Nummer 3.
3. Harman/Kardon (das habe ich bspw. in meinem, ich glaube bei mir ist Bang und Olufsen codiert). Glaube bei Facelift geht dann auch B&W codierung.
4. B&W (das teuerste, mit Abstand).
Lasse mich aber gerne korrigieren.