Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• … ich habe mich in den Ansatz von „Bimmer“ überhaupt noch nicht reingedacht. Für meine Motorräder, BMW M 1000 XR und BMW S 1000 RR, habe ich das proprietäre Tool GS 911 (hat nix mit der BMW GS oder dem Porsche 911 zu tun :) (ziemlich teuer mit >300 EUR). Da weiß ich sehr gut, wie der Denkansatz / das Konzept ist - und was man damit erreichen kann.

• Ich würde behaupten, für die meisten Fälle deckt Bimmercode + Bimmerlink alles ab.

Mit dem Service ist es eh so eine Sache. Alles was du selbst machst, kommt ja auch nicht ins Scheckheft (oder Bordcomputer). Jenachdem wie man das handhaben will, auch ein negativer Punkt.

• hallo leute

hab ein kleines problem bei dem ihr mir vieleicht hälfen könntet.

und zwar hab ich in meinem G31 aus 12.2019 einen zusatz verstärker von musway eingebaut. Der wagen hatten von Werk HK drinne war absolut schlecht ist. mit entsprechendem kabelbaum habe den verbunden und soweit funktioniert auch alles nur zusätzlich würden auch endere töne mit verstärkt wie Navi ansagen, blinkton oder der pdc ton. Ich habe bereits herunter gedreht was ging aber immer noch viel zu laut wie kann ich die töne weiter absenken. ich habe bimmer code

• Was möchtest du uns genau sagen? Ich verstehe es nicht so ganz.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: