Sieht halt schon so aus als wäre es nur das Display. Auf einem Tisch. In einem Zimmer. und kein ganzes Auto
-
-
Ich habe einen XDrive und bei mir war das nicht von Hause aus freigeschalten
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
-
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
Danke
-
Moin!
Tuergriffe beleuchten beim Ruckwerksgang fuer G-series gehts nicht, oder?
-
Geht mWn. nicht mehr bei der G-Serie.
-
Guten Morgen ,
Bin neu hier im Forum weiß jemand wie man den Fernstart überm Display key codiert , man kann ja übers ferngesteuerte parken den Motor starten der geht aber sofort aus wenn man die Taste los lässt .
-
Geht wohl nicht zu codieren für den europäischen Raum. Hatte mir selbst einmal die checkbox dafür codiert aber die blieb grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.
Ist ja ein remote Service der nicht freigeschaltet ist.
Wenn du ferngesteuertes parken nutzt und nicht möchtest das der Motor ausgeht, wenn du danach losfahren möchtest, schließ dein Fahrzeug auf und du kannst die Funktion nutzen ohne das der Motor zwischenzeitlich ausgeht wenn du einsteigst.
Wenn ich die Taste P am Schlüssel los lasse, bleibt bei mir der Motor noch an
-
Geht wohl nicht zu codieren für den europäischen Raum. Hatte mir selbst einmal die checkbox dafür codiert aber die blieb grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.
Ist ja ein remote Service der nicht freigeschaltet ist.
Wenn du ferngesteuertes parken nutzt und nicht möchtest das der Motor ausgeht, wenn du danach losfahren möchtest, schließ dein Fahrzeug auf und du kannst die Funktion nutzen ohne das der Motor zwischenzeitlich ausgeht wenn du einsteigst.
Wenn ich die Taste P am Schlüssel los lasse, bleibt bei mir der Motor noch an
Vielen Dank auch das war nh große Hilfe hast du vielleicht paar Empfehlungen zum codieren wisst ihr auch ob man ein csl Tacho codieren kann
Vielen Dank auch das war nh große Hilfe hast du vielleicht paar Empfehlungen zum codieren wisst ihr auch ob man ein csl Tacho codieren kann
-
Der Thread hat 104 Seiten mit Dutzenden möglichen Codierungen, ich empfehle mal an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit einer Tasse Tee grob drüber zu lesen
-
Und wer dies schön mit der G3x Coding Wiki abgleicht bekommt ein 🐝