Ruck licht mit TFL - wenn man kodiert LIC_feature_4 auf EIN bei freFL G31 - auch gehts nicht, oder?
Vielleicht noch was kodiert mus so dass Ruck beleuchtung gehts mit TFL?
Ruck licht mit TFL - wenn man kodiert LIC_feature_4 auf EIN bei freFL G31 - auch gehts nicht, oder?
Vielleicht noch was kodiert mus so dass Ruck beleuchtung gehts mit TFL?
Geht beim preLCI nicht
Ich habe mir den vLinker BMW+ gekauft und finde das auslesen und codieren der einzelnen Steuergeräte Recht langsam. Zum Auslesen eines Steuergeräts brauche ich je nach Steuergerät 20 Sekunden bis 2 Minuten. Beim Passat ging das mit obd Eleven ratzfatz. Ist das bei den BMW Steuergeräten normal oder ist mein Adapter zu lahm, obwohl er als schnell beworben wird...?
Nutze enet cable. Wird viel schneller.
Nimm ein Kabel und es geht schnell.
Gibts welche mit USB c und Smartphoneunterstützung? Möchte nicht mit dem Laptop im Auto sitzen...
OBD2 auf RJ45-Kabel kaufen und dann einen USB-C auf RJ45-Adapter dazwischen, Problem gelöst.
OBD2 auf RJ45-Kabel kaufen und dann einen USB-C auf RJ45-Adapter dazwischen, Problem gelöst.
Danke für die Info.
Ich habe gestern meine Wünsche codiert, lediglich das 5 malige Tippblinken funktioniert nicht. Die Checkbox zum Auswählen habe ich zwar, aber wenn ich's auswähle, springt er wieder auf 3 mal. Ich habe nach gegoogelt und bin wohl nicht der einzige. Laut Einträgen in einem US Forum geht's beim PreLCI mit ID7 nicht oder hat das jemand irgendwie gelöst?
Nein, dass geht nicht
Schade, dann kann ich die Option in der Headunit ja wieder rausnehmen. Mal ein Feature weniger, als bei älteren Fahrzeugen... 😉