Ja dann probier ich das morgen mal
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Sooo, da ich die Zeit nicht abwarten konnte habe ich das mal fix aufgespielt.
Muss sagen vor allem von der Abstufung her ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig (30er Zahlen groß und nicht die 20er). Mal schauen wie mir das so im Alltag taugt.
Gruss
Daniel
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Lupenfunktion? Hab ich da was nicht begriffen oder gibt's das bei ID7 Live Cockpit Professional nicht mehr?
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Hab ID6 und auch keinen Plan
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Lupenfunktion wird bei ID6 im i-drive durch Haken aktiviert.
Immer da wo sich die Nadeln befinden, wird die Zahl vergrößert.
Ach ja... funktioniert nur mit BMW, NICHT Alpina-Design.
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Bei ID6 kann man in den Einstellungen im Hauptmenü die Lupenfunktion anschalten, dann wird die Zahl in der Nähe des Tachozeigers vergrößert dargestellt.
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Aha ok, das gibt's im ID7 nicht mehr.
Hab schon alle Tacho Codierungen durch, am Ende gefielen mir die drei Standardtachos (Sport, Comfort, Eco) bis 260 am besten.
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Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wir haben doch eh alle das HUD. Wozu brauch ich dann noch die Lupenfunktion. Ich guck da eh nie drauf. Höchstens für die Tankanzeige oder Kühlmitteltemperatur. Und falls sich doch mein Blick mal auf den Tacho verirrt, muss ich mich erstmal sortieren und gucken wo ich überhaupt bin.
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Wie nimmt man denn in den ersten 10 Stunden die Abriegelung raus?
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...darf ich ganz blöd fragen, warum man 330 am Tacho stehen haben will, wenn die Kiste nicht mal 300 läuft? also ich finde es am Besten, wenn die Skalierung so breit ist, dass man bei Top Speed am Ende der Skala ist...nicht falsch verstehen, aber ich find das ...eigenartig