Antriebswelle Va Einbau

• Meiner macht auch Geräusche allerdings kann ich nicht feststellen welcher von den vieren..

Jemand ne Idee wie man das eingrenzen kann ?

BMW hat wohl nichts festgestellt..

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Könntest du eine Anleitung verfassen?

Wäre spannend zu lesen wie du vorgegangen bist!

Kann ich gerne machen! Habe aber hier die Anleitung aus dem TIS geschickt bekommen. Ich hatte versucht Schritte zu sparen aber keine Chance. Im Endeffekt stupide nach Anleitung ausbauen.

• Meiner macht auch Geräusche allerdings kann ich nicht feststellen welcher von den vieren..

Jemand ne Idee wie man das eingrenzen kann ?

BMW hat wohl nichts festgestellt..

Lg

Auf die Bühne und mal drehen. Meine defekte war bei einem bestimmten Punkt schwergängig. Ansonsten halt beim fahren über die Vibration.

G31 530d xDrive / M3 E46 Tracktool / Yamaha R6

• Auf die Bühne und mal drehen. Meine defekte war bei einem bestimmten Punkt schwergängig. Ansonsten halt beim fahren über die Vibration.

Habe leider keine Bühne zur Verfügung.

Habe es hauptsächlich wenn ich links einschlage und etwas kräftiger beschleunige. Denke aufjedenfall vorne aber ob links oder rechts ist schwierig zu sagen

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Habe leider keine Bühne zur Verfügung.

Habe es hauptsächlich wenn ich links einschlage und etwas kräftiger beschleunige. Denke aufjedenfall vorne aber ob links oder rechts ist schwierig zu sagen

Du könntest auch erstmal die äußere Manschette wechseln. Die kostet deutlich weniger im Verhältnis.

G31 530d xDrive / M3 E46 Tracktool / Yamaha R6

• interessant.

Letzte Woche hatte ich bei Max Einschlag ein Klackern, immer exakt nach einer Radumdrehung. Beim ausparken hörte man es gut. War mehrere Tage, jetzt aber weg. Auch links. Hätte gesagt, definitiv Antriebswelle.

Aber, gerade ist es wieder weg.

Werde aber eine auf Lager legen.

217tkm

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

ID6 / I-Stufe 02/2023