Wechsel Bremsscheiben 520d

• Ich hsb seit über 40tkm brembo scheiben und textar beläge.....

Da flattert nix......und die haben ettliche autobahn bremsungen hinter sich....

Mfg

Arni

Das höre ich gerne und da freue ich mich sehr das du bessere Erfahrungen machen durftest.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Das höre ich gerne und da freue ich mich sehr das du bessere Erfahrungen machen durftest.

Klar...,gebranntes kind scheut das feuer....

Hat man einmal schlechte erfahrungen gmacht,meidet man fas produkt....

Die gleiche einstellung hab ich bei zimmermann....

Werde sicherlich nie wider zimmermann scheiben kaufen...

Hab die letzten 15 jahre nahezu immer brembo gekauft...nie schlechte erfahrungen gemacht....

Würde ich heut wechseln müssen...,würde ich original nehmen...

Warum..?...weil die original scheiben für meinen günstiger sind wie die brembo....die 30mm breite an der va...

Mfg

Arni

• Damit liegst du bei diversen Herstellern richtig, nicht aber bei BMW. BMW stellt seine Scheiben selbst im Werk in Berlin her und die sind einfacher besser, Punkt. Ob man das braucht ist ne andere Frage.

Es ist bei E39,E38 nen Dauerthema das die Zubehörscheiben teils nach 3000km nen Schlag haben, oft sogar ab Werk schon. Original BMW Scheiben sind da die einzige Lösung. Beläge sind ebenfalls speziell gemischt für BMW, da sage ich aber scheiß was auf mehr Lautstärke oder Abrieb

Tja, glaubt man oder zahlt Lehrgeld mit Drittanbieter.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Jeder wie er mag und für richtig hält.

Bewährtes ändere ich zumindest nicht.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: