BMW 540 xd Touring Hybrid

  • Verkaufe meinen 540xd Touring.....

    Einzusehen mit ALLEN Daten in der Gallerie "standort48"


    Verkaufe meinen 540xd Touring.....

    Einzusehen mit ALLEN Daten in der Gallerie "standort48"

    Kommando zurück hat sich erledigt wird nicht verkauft..

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

  • Selbstverständlich....

    Hier meine Erklärung:

    Ich werde von meiner Bestellung M5 Touring Farbe M Marina Bay blau metallic..da ich es jetzt noch kann (Frist im Endstadium 6 Wochen) zurück treten...

    ich kaufe die Auto's immer...

    Ganz ehrlich mein Kopf hat gequalm....aber 178.880,--€ sind schon seeeehr nah an dem Punkt wo ich mir eine rote Linie gezogen habe..

    vor gut einer Woche, habe ich von BMW die Limo für Samstag Sonntag zu testen bekommen...

    Das hätten sie besser nicht getan...das Teil im Innenraum doch nicht's für fährt sich völlig anders als ALLE meine letztem M5 Competition...

    hätte nicht gedacht, dass ich den Leistungsunterschied so merken würde...und der T ist auch noch ca. von 530/580 KG schwerer..wie der F10 oder F90..

    Den Batteriebetrieb man fährt doch einen M5 wie einen M5 Pustekuchen (E-KM Angabe lt. M rund 70 KM) umgeschaltet hat es immer bei rund 36>39 KM..von da

    an war nur der V8 gefragt..mit eben der Leistung 575 PS..Das Teil ist Bombe für gerade...Bei uns hier im Bergischen habe ich exorbitant dieses Gewicht UND die länge

    spüren können...WANN habe in diesem frühen Stadium früher die Reifen gejammert in leichten Kurven..

    Dann gibt es viele Sachen, die mir immer wichtig waren und die ich auf Dauer vermissen werde nicht mehr zu ordern.

    Dann in 3 Parkhäusern das rangieren "IRRE" 5.17 mtr. rund 2,8cm breiter das piepsen hat garnicht aufgehört..Ich stand IMMER seeeehr nah am Nachbarn..

    Normale Garagen wie sie bei mir am Haus sind haben rund 5 mtr. und rund 2.30 mtr. Breite da paßt der Touring wiklich nur mit spitzer Zunge rein..da ist die

    erste Schramme vorprogrammiert.

    Und dann der heutige Strassenverkehr...von Frankfurt bis auf elementare Ausnahmen...nuuuuur Kolonne. Begrenzungen,Baustellen,...einen vorbei zulassen obwohl

    rechts auf 2> 300 mir. alles frei ist..? sprechen wir nicht drüber..

    In dem Moment, wo ich den 540 hier eingestellt habe...ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen..

    Nach 35 Jahren M's habe ich begriffen, der 540 xd Touring passt besser in die heutige Zeit.

    340PS 700 Nm rund 1100 KM Reichweite...das Paßt!!!

    wir habe ja immer noch meinen M2 Competition 2022 und meinen bereits seit über 15 Jahren e 61 M5 V10 LCI Touring in Monte Carlo blau

    der UNVERKÄUFLICH ist..Jetzt hast Du meine DENKE hautnah..

    Zum Schluss entschuldige ich mich für den Stiel in Wort und Schrift...hatte gar keine Zeit in die Tiefe zu gehen.Sorry..

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von standort48 ()

  • Etwas Geduld stelle fest,das die Bilder vom V10 und M2 viiiiel zu groß sind gehen hier so nicht zum einstellen..warum und wieso auch immer,bin KEIN Computer Freak..muß meine Tochter oder Sohn ändern..

    Wenn ich die so anschaue gestochen scharf aber komischerweise doch seeehr groß ??? Also etwas Geduld..

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

  • Spätestens bei 178k€ wäre bei mir schon Schluss gewesen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: