Hatte im F10 und F11 Komfortsitze. Die Sportsitze im derzeitigen G30 sind für MICH (2m, 115kg, lange Beine) um ein vielfaches komfortabler und die besten Sitze, die ich je hatte.
So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
Hatte im F10 und F11 Komfortsitze. Die Sportsitze im derzeitigen G30 sind für MICH (2m, 115kg, lange Beine) um ein vielfaches komfortabler und die besten Sitze, die ich je hatte.
so ähnlich gehts mir auch...
bin öffters die komfortsitze im g30 gefahren , die sind echt gut kein zweifel...
aber in den sportsitzen fühle ich mich echt wohler...
MFG
Arni
Bin letztens im 550i mitgefahren und ich muss sagen, man merkt kaum die Limo dahinter, was ein geiles Gefährt! Wäre der V8 nicht so anfällig, würde ich mir den ohne wenn und aber kaufen.
Warum ist der auffällig? Meiner macht keine Probleme. Wenn ich bei Youtube so sehe was mit den 50i so veranstaltet wird, wundert mich das aber auch nicht.
Guck mal in US Foren, da bekommt man deutlich mehr Input was den N63 in seiner vorletzten Ausführung im 50i betrifft.
Ist OT aber musste jetzt raus
Für mich (lange Beine) sind die Sportsitze auch sehr bequem. Ich habe die Rückseite des Sitzpolsters in der niedrigsten Position und die Vorderseite des Sitzpolsters in der höchsten Position und die Beinstützen vollständig ausgefahren. Die Rückenlehne ist ziemlich aufrecht und das Lenkrad vollständig ausgefahren. Der Sitz ist nach vorne/hinten geschoben, sodass meine Handgelenke auf der Oberseite des Lenkrads ruhen können, während meine Schultern gegen den Sitz gedrückt sind und meine Arme ausgestreckt sind.
Hatte bis zum e61 auch immer sportgestühl von bmw drin. Im e61 dann Komfortsitze. Die waren spitze. Mein g31 hat auch Komfortsitze, wegen wegrationierter Einstellungen fühle ich mich darin noch nicht so wohl wie im e61. Da fühlte ich mich umarmt. Jetzt sitze ich einfach 🤷♂️
Hatte bis zum e61 auch immer sportgestühl von bmw drin. Im e61 dann Komfortsitze. Die waren spitze. Mein g31 hat auch Komfortsitze, wegen wegrationierter Einstellungen fühle ich mich darin noch nicht so wohl wie im e61. Da fühlte ich mich umarmt. Jetzt sitze ich einfach 🤷♂️
Der G31 Komfortsitz lässt sich doch exakt gleich einstellen wie der im E61?
Dazu ist die Massagefunktionalität nochmal deutlich besser als die Aktivsitze im E6x.
Das der E61 Komfortsitz trotzdem bequemer ist, bestreite ich nicht. Da stimme ich sogar zu.
Nein der e61 kann die Wippe vorn und hinten benutzen um die Sitzfläche zu neigen. Der g31 kann das nicht.
Massage ist deutlich besser da gebe ich dir recht.
Der G31 Komfortsitz lässt sich doch exakt gleich einstellen wie der im E61?
Dazu ist die Massagefunktionalität nochmal deutlich besser als die Aktivsitze im E6x.
Das der E61 Komfortsitz trotzdem bequemer ist, bestreite ich nicht. Da stimme ich sogar zu.
Nein der e61 kann die Wippe vorn und hinten benutzen um die Sitzfläche zu neigen. Der g31 kann das nicht.
Massage ist deutlich besser da gebe ich dir recht.
Die Sitzfläche lässt sich doch auch beim G31 neigen? Oder was meinst du mit vorn & hinten?
Die Sitzfläche lässt sich doch auch beim G31 neigen? Oder was meinst du mit vorn & hinten?
Die laesst sich nur "parallel" in der Hoehe verstellen. Bei meinem ex F11 gind sowhl vorne als auch hinten separat in der Hoehe zu verstellen. War auch etwas entaeuscht darueber, dass es jetzt im G30 so doof geloest wurde. Naja .. wieder ein Motor gespart.
Nein der e61 kann die Wippe vorn und hinten benutzen um die Sitzfläche zu neigen
Ja, das ist das einzige was mir am G31 Sitz fehlt.