Passen die M898 19" in 8x19 auf einen G30?

  • ja stimmt...,und passen würden die auch....

    Aber da bmw keinerlei daten zu traglast etc rausgibt ,hast absolut null chance die felgen eingetragen zu bekommen....


    Mfg

    Arni

  • Sind schöne Felgen, wären auch meine erste Wahl wenn es die für den G3x gäbe. Allerdings wie oben schon beschrieben nicht legal fahrbar, da du nicht die nötige Traglast nachweisen kannst. Bei BMW bekommt man sowas nicht mehr, früher war das eher weniger ein Thema.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Bei Baum sind die vom G2x zwar drin, haben aber keinen Hinweis auf den G3x .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hi,


    Wenn du dir vor dir hast, schau doch mal auf die Innenseite der Felgen, bei manchen ist da die Traglast im Guss sichtbar. Ich könnte schwören, bei einer meiner beiden Felgen ist das so. Obs dem Tüv reicht, weiß nur der Tüv… :rolleyes:


    Perplex hat Recht, früher war das kein Problem und man konnte über die Kundenbetreuung einen Nachweis zur Traglast anfordern u damit die Eintragung erreichen - selbst so schon 2x erfolgreich gewesen. Ist aber schon paar Jahr eher u Bmw macht das leider nicht mehr. Die wollen Felgen/Räder verkaufen X(

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6