Hi, ich habe hier 4 VA Felgen vom G2x in 8x19 ET 27 liegen. Ich habe erfahren, dass der G30 auch 8x19 rundum fahren kann, stimmt das?
Danke!
Hi, ich habe hier 4 VA Felgen vom G2x in 8x19 ET 27 liegen. Ich habe erfahren, dass der G30 auch 8x19 rundum fahren kann, stimmt das?
Danke!
ja stimmt...,und passen würden die auch....
Aber da bmw keinerlei daten zu traglast etc rausgibt ,hast absolut null chance die felgen eingetragen zu bekommen....
Mfg
Arni
Sind schöne Felgen, wären auch meine erste Wahl wenn es die für den G3x gäbe. Allerdings wie oben schon beschrieben nicht legal fahrbar, da du nicht die nötige Traglast nachweisen kannst. Bei BMW bekommt man sowas nicht mehr, früher war das eher weniger ein Thema.
Danke für die Antworten. Vielleicht finde ich ja noch ein altes Traglastgutachten.
Bei Baum sind die vom G2x zwar drin, haben aber keinen Hinweis auf den G3x .
Hi,
Wenn du dir vor dir hast, schau doch mal auf die Innenseite der Felgen, bei manchen ist da die Traglast im Guss sichtbar. Ich könnte schwören, bei einer meiner beiden Felgen ist das so. Obs dem Tüv reicht, weiß nur der Tüv…
Perplex hat Recht, früher war das kein Problem und man konnte über die Kundenbetreuung einen Nachweis zur Traglast anfordern u damit die Eintragung erreichen - selbst so schon 2x erfolgreich gewesen. Ist aber schon paar Jahr eher u Bmw macht das leider nicht mehr. Die wollen Felgen/Räder verkaufen