Hi, kann jemand sagen, ob dort normalerweise eine Abdeckung vorhanden ist? Im Teilekatalog wird mir nichts angezeigt, nur du Abdeckung von der Ölablasschraube.
G31 540i 2018
Hi, kann jemand sagen, ob dort normalerweise eine Abdeckung vorhanden ist? Im Teilekatalog wird mir nichts angezeigt, nur du Abdeckung von der Ölablasschraube.
G31 540i 2018
Das stimmt schon, allerdings hat's mich gestört und dann habe ich die beide Abdeckungen bestellt und dran gemacht.
Abdeckung der Ölablasschraube = 31116865263
Abdeckung Subframe = 51757325393
Hammer, danke ! Wie kann so etwas abhanden kommen
Na zum Beispiel beim Ölwechsel
Kommt davon, wenn es nicht abgesaugt wird
540i bis ungefähr Juni 2019 waren ab Werk keine Abdeckungen vorhanden.
Ab Juli 2019 kam nur die Ölablassschraube-Abdeckung.
Subframe-Abdeckung war nie ab Werk. Meiner Wissen nach, nur bei Diesel Modelle, kann auch sein, dass 30i Benziner mal diese hatten...
Danke, da muss ich doch auch demnächst mal drunterschauen und die Löcher schließen.
Löcher werden Mittwoch geschlossen dazu gibt es einen neuen Satz Unterboden-Schrauben. Die sehen aus, als würden sie sich zeitnah "zersetzen"
Heute kamen erstmal die Federn rein... Steht recht solide aber vorne ist er mir noch zu hoch. HR Platten VA 12 und HA 15 sind ebenfalls drauf.
Löcher werden Mittwoch geschlossen dazu gibt es einen neuen Satz Unterboden-Schrauben. Die sehen aus, als würden sie sich zeitnah "zersetzen"
Heute kamen erstmal die Federn rein... Steht recht solide aber vorne ist er mir noch zu hoch. HR Platten VA 12 und HA 15 sind ebenfalls drauf.
Find ich gar nicht.....der steht echt top da.....gefällt mir...
Welche Federn sind es geworden?