Suche Unterboden-Abdeckung / Bild im Anhang

  • Es sind die Eibach Pro Kit Federn. 180 Euro und abfahrt.... Hat knapp 2 Stunden gedauert.

    Was habe ich mich im Anschluss erschrocken, da sich das Luftfahrwerk erst nach 10 Minuten abgesenkt hat :D


    Hab jetzt noch die 664 m im Keller aber leider in Silber.... Werde ich wohl schwarz pulvern müssen!

  • So schaut das aus.

    Subframe Abdeckung geht ein bisschen schwer, einfach mit etwas Kraft drücken!

    Hast du eventuell noch die Teilenummern?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ihr beide sprecht aneinander vorbei, der eine spricht von den Abdeckungen, der andere von den Federn…

    Ich helfe den alten Herrschaften mal ein wenig, die Teilenummern stehen in Post #2 :thumbsup:


    PS: Steht gut da mit den Federn, gute Entscheidung und setzt sich auch noch etwas an der VA, glaub mir ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Dank dir perplex 😎.

    Bin gespannt wie die neue Anlage klingen wird… 3,5 Zoll ab Kat mit einer Doppelklappe. Münden wird es in 101mm Doppelflut und dann den Peformance Heckeinsatz in schwarz. Ob noch Software kommt, steht in den Sternen… was mich wundert ist, dass BMW für das Power Kit einen neuen Wandler als Pflicht veranlasst! 8HP50 sollte eig 550-600 nm ohne Probleme schaffen aber naja …